Poker Bonus ohne Einzahlung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es noch einige andere Anbieter, schau mal hier: www.poker-boni.info/no-deposit-poker-bonus. Am besten finde ich dort das Angebot zu Absolute Poker über Pokersource, dort bekommt man ganze 50 Dollar und das völlig ohne eigene Einzahlung und ohne eigenes Risikio. Man muss sich jedeglich mit seiner Ausweis Nummer verifizieren damit sich gleiche Personen das Gratis Geld nicht mehrmals abholen können.

Viel Erfolg und Viele Grüße,
Philip

versuchs mal bei Pokerstrategy, krigste nach absolvieren des Quiz 50$. Jedoch krigste dann kein Rakeback. würde also lieber selbst was einzahlen.

Kann dir auch Pokerstrategy empfehlen, klappt 1a. Einfach anmelden und ein Quiz bestehen dann gibt es 50$ Guthaben zum Pokern.

Was möchtest Du wissen?