brauche ne gute ausrede um nicht aufs seminar fahren zu müssen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag es deiner Chefin so wie es ist, vielleicht übernimmt sie davon auch die Kosten, man arbeitet ja wirklich nicht, um mit seinem Job Geld zu verlieren. Wenn man dafür kein Geld hat, also dorthin fährt und den Rest des Monats nicht überleben zu können, dann geht es eben nicht.

Keine Ausrede ist so gut wie die Wahrheit!!!

ich kenn sie ja mitlerweile zu gut!!

sie würde mir das geld vorschießen und es mir dann monatlich wieder abziehn.:o/

das bringt mich auch nich weiter, dann hab ich ja nich nur diesen , sondern auch die nächsten monate weniger kohle... obwohl ich da garnich hin will!!

0

Sag deiner Chefin, dass dein Ekzem akut geworden ist. Solch eine Begründung hat sie noch nie gehört.

chefin würde: " zeig mal dein ekzem! " sagen!!

da müsste ich erstmal eins kriegen um so zu tun als ob es akut geworden ist... ;o)

0

Was möchtest Du wissen?