Ich glaube, das geht auf jeden Fall. Denn wenn die Liebe zum Beispiel nicht erwidert wird tut es am Anfang total weh. Aber du kommst immer drüber hinweg. Selbst wenn du die Gefühle halten möchtest. . Irgendwann geht es weg :)

...zur Antwort

Hallo :)
Also auf jeden Fall würde ich rechtzeitig anfangen. Mir haben Lerngruppen sehr geholfen, das heißt, vielleicht mit jemandem zusammen lernen, der in dem Fach gut ist.
Außerdem würde ich auf jeden Fall mit Buch und Aufschrieben aus dem Unterricht arbeiten und abgleichen. Manchmal ist es im Buch auch besser erklärt. Für mathe lässt sich nur sagen : Übung macht den Meister :)
Mach dich aber nicht verrückt. Das wird schon.

...zur Antwort

Also ich weiß, dass das erste halbe Jahr auf Probe ist. Wie genau sich das aber verhält, kann man bestimmt irgendwo nachlesen oder du fragst mal nochmal nach.

...zur Antwort

Sobald die Ware da ist musst du innerhalb sieben Tagen die volle Summe zahlen (gilt auch noch am siebten Tag)

...zur Antwort

Ich finde das hat irgendwas :)

...zur Antwort

Also er scheint in deiner Gegenwart nervös zu sein wenn er schon 5 mal stolpert :) vielleicht könnte das ja ein Zeichen sein das er mehr für dich empfindet ... Wenn ich verliebt bin werd ich zum größten Tollpatsch :)

...zur Antwort

Ich würde versuchen ihnen klar zu machen wie wichtig es dir ist schließlich soll man Freundschaften doch pflegen oder? :) viel glück

...zur Antwort

Also ich bin zwar keine Mutter aber ich denke bestrafungen sind nicht gut... Ein Ausrutscher kann jedem mal passieren und bei mir erzeugte Druck Gegendruck ... Ich finde auch nicht so gut wenn man eine bestimmte Note schreiben soll ... Da hatte ich dann immer so Angst vor arbeiten oder Tests ... Ich würde einfach sagen dass man für sich selbst lernt und ich denk ihr kind versteht das dann auch liebe grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.