Wie gebrochenes Herz heilen und ihn vergessen?

Hallo, ich habe mich gezwungenermaßen von meinem Freund getrennt weil er nicht die eier dazu hatte, weil er seit Monaten distanziert und kalt war, mich nicht mehr so gut wie vorher behandelte, und mich kaum noch sehen wollte. Ich hatte ihn mehrmals darauf angesprochen und gefragt ob es an mir läge, oder an seinen Gefühlen für mich, und immer versicherte er mir es läge nicht an mir, er sagte er sei immer nur lustlos.

Als ich es nicht mehr aushielt stellte ich ihn über whatsapp nochmals zur Rede und dann gab er halbwegs zu, dass er keine Gefühle mehr für mich hat.. Ich habe alles versucht eine Erklärung zu bekommen, zu verstehen wie es dazu kam doch er antwortete nur das nötigste und konnte nicht geraderaus sagen dass er es beenden will, noch wollte er mich nochmal persönlich sehen um mir alles zu erklären..

Nachdem ich unsere Beziehung reflektiert hatte, habe ich gemerkt dass ich nicht zu 100% glücklich war, wollte aber nicht alles hinwerfen ohne für die Beziehung zu arbeiten, also ich hatte Hoffnung, dass wir es gemeinsam schaffen würden..

Also ist es wohl im endeffekt besser so wie es gekommen ist, aber es hat mir einfach das Herz gebrochen, und ich komme einfach nicht damit zurecht.. Er war/ist meine erste große Liebe, wir hatten Zukunftspläne, waren verlobt und von heute auf morgen ist alles vorbei ohne dass er sich danach auch nur 1 mal bei mir gemeldet hat,(abgesehen von einem billigen es tut mir leid, das hast du nicht verdient) ihn interessiert es nicht wie es mir geht, dass wir uns das letzte mal gesehen haben, es interessiert ihn nicht dass ich gerne Klarheit hätte, mich das fertig macht, dass ich leide und mich fühle als hätte man mir den Boden unter den Füßen weggerissen, er fehlt mir einfach so sehr..

Das schlimmste ist, die Trennung ist erst 2 Wochen her und seit Montag habe ich eine neue Arbeit in seinem Dorf. Also fahre ich jeden Morgen und Abend in der Nähe seines Hauses vorbei und an seiner Arbeit..

Ich will nicht dass das meine neue Arbeit negativ beeinflusst aber es macht mich einfach seit 2 wochen täglich fertig. Ich hab wenige Menschen mit denen ich darüber reden kann, und selbst dass hilft mir nicht.. Mein Kopf weiß es ist besser wir sind getrennt, aber mein Herz will ihn trotzdem zurück...

...zur Frage

Hey süßes☺️, Es klingt hart und schwer, aber das einzigste was du tun kannst ist loszulassen. Es kann sehr lange dauern oder auch nach einigen Wochen in vergessen zu haben. Es tut mir furchtbar leid wenn ihr dazu noch verlobt wart! Oh mann... Aber hör zu, jemand der dich so mies behandelt verdient dich nicht. Du wirst irgendwann mit dem richtigen zusammen sein und der Typ wird dir am Allerwertesten vorbei gehen. Viel mit den Freundinnen unternehmen, Eis essen, ausheulen... lass alles raus. Du arme, es tut mir wirklich Leid. Dass packst du. Ignoriere ihm komplett!

LG und alles gute und Kraft✨🌸🦋💕💗

...zur Antwort

Ich würde es lieber beenden, den für etwas habt ihr euch getrennt. Es könnte euch beiden verletzen wenn ihr an der Zeit denkt wo ihr zusammen wart. Lieber alles beenden und fertig. Aner es ist dein Entschluss und du wirst wissen was zutun ist!

Liebe Grüße ☺️✨😇

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.