Sollte ich ihr meine Liebe gestehen oder nicht? :/?

Ich habe zwar schonmal einen Post dazu gemacht, aber habe es nochnicht wahr gemacht. An meiner Klasse war ich noch nie richtig interressiert, nur ein Mädchen hat mich immer beeindruckt und seit ich nurnoch mit dem Mädchen schreibe (WhatsApp) und sie dadurch kennengelernt habe, habe ich mich in sie verliebt. Ich finde sie nett, hübsch, witzig, wir denken so oft dasselbe und sie mag Katzen (wie ich). Wir haben uns mal gefragt wen wir aus unserer Klasse am meisten mögen (Platz 1-3 Ranking) ich war bei ihr Platz1 und sie auch bei mir. Nun hat sie mich gefragt, ob ich in einer aus unserer Klasse verliebt bin. Ich würde ihr ja gerne sagen, dass sie es ist, aber leider hat sie gesagt, als ich sie fragte wieso wir nicht darüber reden auf wen sie steht😂, dass sie zurzeit nicht verliebt ist. Im Unterricht muss ich andauernd zu ihr gucken, ich denke durchgehend an sie, wenn sie in meiner Nähe ist habe ich immer Angst etwas falsches zu sagen/machen und wenn sie mir schreibt gehe ich direkt ans Handy. Was aber komisch ist, dass sie einmal gesagt hat, dass sie gerne mal einen Freund hätte und "traurig" ist keinen zu haben. Ich bin zum ersten mal richtig verliebt, aber sie bestimmt nicht in mich. Soll ich es ihr sagen oder nicht? Soll ich ein Rätsel draus machen indem ich sie beschreibe und sie draud kommen muss? Was kann ich tun? Ich bin in einer echt mießen Lage und ich habe Angst, dass wenn ich sie Frage sie entweder nein sagt und ich ausgelacht werde oder sie Ja sagt, mich aber nicht liebt und sie sich nur zwingt mich zu lieben (Wenn man eine Person nicht liebt, bringt es auch nix alles zu machen, dass man sich in die Person verliebt). Im letzten Beitrag fande ich echt hilfreiche Tipps. Könntet ihr mir nocheinmal helfen?

Danke im Voraus ~ Ronny

...zur Frage

Ich kenne sie nicht, aber vielleicht liebt sie dich und hat genau so viel angst wie du es zu sagen 

...zur Antwort

Klingt eher als hättet ihr euch Malware aufs Handy gezogen. Malware ist eine nervige Art von Virus die ständig alles öffnet, Internetseiten öffnet und Sachen herunterlädt 

...zur Antwort

http://www.chip.de/downloads/MTS-Converter_63285566.html

...zur Antwort

Ihr könnt zwei Divisionen machen mit jeweils zwei Personen. Dann zählt einer von euch runter und klickt gleichzeitig ins Spiel rein. Wenn ihr ein Schiff mit derselben Stufe nehmt ist die Chance sehr hoch in derselben Lobby zu landen 

...zur Antwort

Du hast schon die richtige Größe, aber du wiegst  zu wenig. Da müsstest du Muskeln aufbauen, weil du sonst sehr leicht umgeschmissen werden kannst :) 

...zur Antwort

Herzlichen Glückwunsch, so einen Müll bekommt man für 1000 Euro :) 

Und dann kostet die Reparatur 200 Euro :)

Willkommen bei Apple 

...zur Antwort

Da hat dich wohl jemand gemeldet und du musst jetzt beweisen das du eine reale Person bist. Sonst bleibt dein Account gesperrt 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.