Kurt Cobain - Selbstmord oder Mord?

5 Antworten

Du scheinst ja sehr von Verschwörungstheorien angetan zu sein. Deshalb glaube einfach was du willst. Bei Verschwörungstheoretikern kann man meist eh sagen was man will. Am Ende glauben sie doch was für sie am spannensten klingt. (Was in der Regel die Verschwörungstheorie ist.)

Fazit:

Um mal noch auf eine deiner intelligentesten Fragen mit einzugehen:

Vermutlich fällt man eher mit einem Gewehr einen Baum, als Verschwörungstheoretikern klar zu machen, dass es nur Humbug ist, was sie glauben. 

Bitte keine absurden Verschwörungstheorien mehr. Er hat sich selbst umgebracht.

Er hat Suizid begangen.

Ich hab halt einfach keine lust mehr zu leben, was meint ihr?

Hey Leute, ich bin 16 und ich habe den Gedanken an sterben wirklich jeden Tag. Selbst wenn ich "glücklich" scheine, einen Moment später denke ich daran. ich sehe in meinem Leben einfach keinen Sinn mehr. Der Tod würde mich befreien, nicht von meinen Problemen, das auch, aber mir gehts einfach um dieses "nicht mehr da sein". Das klingt für den ein oder anderen vielleicht krank, aber ich führe ja eigentlich ein ganz "normales" leben. Ich kann mich aber nicht umbringen, denn ich habe angst, angst davor was danach ist. Und außerdem würde meine Mutter nicht damit klarkommen, das will ich ihr nicht antun, dafür liebe ich sie zu sehr. Ich hab das Gefühl ich bin nurnoch hier, um meine Familie nicht zu enttäuschen. Was denkt ihr? Ich weiß nicht weiter und ich rede auch mit niemandem, denn ich habe bzw vertraue keinem.

...zur Frage

Antwort auf dieses Rätsel! Mord oder Selbstmord?

...zur Frage

Vergibt Jesus Christus auch Selbstmördern?

Liebe Christen, Mitchristen und Nachfolger Jesu Christi,

ich habe mir seit meiner frühesten Kindheit diese Frage gestellt.

In der Heiligen Schrift habe ich im Laufe meines Lebens einige wichtige Stellen dazu gefunden und möchte Euch bitten, sie mit mir zusammen zu erörtern:

Lukas 23, Vers 43 sprach Jesus Christus: "Heute noch wirst Du mit mir im Paradies sein", als ein Mörder, der mit Christus am Kreuz hing, Jesus bat, an ihn zu denken, wenn Er in Sein Reich kommt.

Wenn dem so ist, vergibt Jesus Christus auch Selbstmördern?

Wiederum steht geschrieben im Matthäus 27, Vers 3 - 5, dass Judas seine Tat, Jesus Christus verraten zu haben, zutiefst bereute, die 30 Silberlinge zurück gab und sich erhangen hat.

Ich habe aber nichts darüber gelesen, dass Judas verflucht sei. Und ich habe auch nichts darüber gelesen, dass Judas in die Hölle heruntergestoßen wurde. Zumal er ein Jünger Christi war und Christus ihn wie alle anderen geliebt hat. Ich vermute auch, dass mehr dahintersteckt, warum Judas Jesus verraten hatte, als nur die 30 Silberlinge, da jeder der Jünger damals um die Liebe des Christus gebuhlt hatte und er es aus Eifersucht getan haben könnte.

Nichts desto trotz würde ich gerne die Erfahrung evangelischer und langjähriger Christen über das Thema Selbsttötung einholen und wissen, ob sie Bibelstellen kennen, die besagen, ob Selbsttötung von Gott vergeben werden kann, oder nicht.

Ich danke Euch.

...zur Frage

Warum hat sich Nirvana aufgelöst

und schreibt nicht weil kurt cobain selbstmord begangen hat oder ermordet wurde (was ich eher glaube ^^) bei wikipedia steht ja das sie sich irgendwann im märz 1994 aufgelöst haben und kurt ist ja im april gestorben ;)

...zur Frage

. kurt cobain - mord oder selbstmord?.

. Wie schon oben lesbar..es geht um Kurt Cobain.Was denkt ihr? Wurde er umgebracht oder hat er sich selbst getötet. Dir Frage wurde ja bisher immernoch nicht geklärt. Ich kam wieder drauf durch 'Kurt Cobain: montage of heck' der nur 2 Tage in den deutschen Kinos lief .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?