Dagegen

Meine Exfreundin wurde zur Abtreibung gedrängt von ihrer Mutter weil ich nicht die gleiche Nationalität habe. Ich war mit dabei bei Pro Familia wo man eine Bescheinigung bekommt die man für eine Abtreibung braucht und kann bezeugen dass in Deutschland auch unter solchen Umständen angetrieben wird...

Sie war damals fast 24 und auch ihre Frauenärztin hat ihr zum abtreiben des Wunschkindes geraten weil sie zu jung sei. Ich saß auch da daneben.

Das ist die deutsche Politik. Hier wird angetrieben auf Teufel komm raus!

...zur Antwort

Kleber präzise an der Stelle auftragen wo das Blattgold haften soll, Blattgold auflegen, stempel drauf drücken und bevor du den Stempel wieder abhebst, das Blattgold drum herum entfernen...

viel Erfolg!

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle die Frage per anonymer Email also ohne Angabe deines Namen stellen. Wenn die dir schreiben dass es ok ist, gut und wenn nicht würde ich in Leipzig den Test so antreten als wäre es deine einzige Chance und wenn du nicht bestehst trotzdem noch mal in Rostock bei nächster Gelegenheit antreten. Wahrscheinlich sind die nicht verknüpft...

viel Erfolg !

...zur Antwort

Hey Rüdiger, gute Frage!

Habe Mal für uns recherchiert und hier das Ergebnis:

Nikotin ist nur eine von etwa 4800 Chemikalien im Tabakrauch, etwa 90 davon sind nachgewiesenermaßen krebserregend. Dazu zählen Arsen, Blei, Cadmium, Formaldehyd, Benzol oder Nitrosamine. Sie können das Erbgut der Zellen irreversibel schädigen und bösartige Tumoren sowie Leukämien auslösen.

Quelle:

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/was-in-der-zigarette-steckt-chemikalien-gifte-1.1736172!amp&ved=2ahUKEwiku6zGlPLgAhWMsqQKHSmiAgQQFjABegQIDRAF&usg=AOvVaw12BRWzrfA19uwe60tWO6aj&ampcf=1

Grüße

...zur Antwort

Die DNA helicase...

...löst die Wasserstoff-Brücken auf

Helicasen oder Helikasen sind Enzyme, die zur Entwindung der DNA dienen. Dazu müssen sie die H-Brücken zwischen den komplementären Basen aufbrechen. 

http://www.u-helmich.de/bio/lexikon/H/helicase.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.