Diese Tasten brauchst du am Controller nicht unbedingt. Am Controller finde ich es angenehmer die Luftrolle zu machen, indem du die X-Taste hältst und währenddessen lenkst.

Das ist also nur eine Alternative zu der Taste "Rolle im Sprung" was bei dir momentan auf der X-Taste liegt.

...zur Antwort

für League of Legends reicht er ich habe slebst einen PC mit intel 2020m was nochmal ein kleines Stück schlechter ist und konnte es flüssig spielen. Bei WoW hab ich keine Ahnung das habe ich noch nie gespielt.

...zur Antwort

Wie wäre es mit einem Spiel bei dem man einen Buchstaben in Form eines Hexadezimalcodes oder sowas angezeigt bekommt. Dann muss man das dazugehörige Zeichen eintippen. 

Mit Punktesystem und verschiedenen Spielmodi (also Hexadezimalcode/Binärcode/...). Alles was eben zu so einem Spiel dazugehört.

Und wenn man das Spiel dann selbst spielt kann man auch noch das Hexadezimalsystem und so auswendig lernen.

...zur Antwort

Ich habe das aus einer Vorlesung für Anfänger im Rahmen eine Praktikums abgeschrieben um zu schauen ob es überhaupt funktioniert, und wollte es mir dann von Langzeitprogrammierern erklären lassen. Aber den Link von dir werde ich mir mal anschauen vielleicht hilft der ja weiter

...zur Antwort

">"=">" könnt ihr einfach ignorieren. Ich dachte, dass dieses Zeichen anders dargestellt wird.

...zur Antwort