4 Antworten

Um dir beim Geld sparen zu helfen: kaufe nicht bei mifcom, die sind absinkt überteuert.
Guck dir dieses Video von PC Welt an, dieser Rechner kostet rund 600€:

Wenn du ihn nicht selbst zusammenbauen kannst, lass dir helfen oder guck bei diversen online Shops rein, die Computer zusätzlich zusammenbauen.

Also für CS: GO wird er reichen bei GTA 5 bin ich mir nicht sicher, da ich mich mit AMD prozessoren nicht gut auskenne, sollte aber klappen. Ich habe mal ein Benchmark gesehen mit intel i3 und der gtx 750 ti und da waren es bei full HD auf mittleren Grafikeinstellungen ca. 35 bis 50 fps. Ansonsten könnte ich dir diesen Computer empfehlen:

http://www.amazon.de/gp/product/B00IJ4OOFQ?&keywords=gaming%20pc%20gefforce%20750%20Ti%20i5%20quad-core&qid=1440685382&ref_=sr_1_sc_1&sr=8-1-spell#productDetails

Naja ich habe meinen bei fasra 24 oder so gekauft für 600€ mit einer gtx 960 und amd fx 6300.

Und für csgo reicht es aus aber bei gta oder so wird es kritisch

GutGefrag 21.09.2015, 11:38

Wie siehts mit, battlefield/COD/Far Cry aus

0

Was möchtest Du wissen?