klingt nach der einfügen taste oderso, click die nochmal

...zur Antwort
Familie gegen Beziehung

Hallo Leute,

ich weiß ehrlich nicht mehr wohin mit meinen Gedanken. Ich hab vor einiger Zeit einen Jungen kennen gelernt, wobei sich bei mir aus Interesse, Gefühle entwickelten. Doch um genau zu sein, wollten wir beide die ganze Sache erst langsam angehen. Wir liesen uns Zeit, bis es zu einigen Absprachen kam, wann die Beziehung beginnen wird. Diese Absprache erfüllte sich, und wir waren offiziel zusammen gewesen. Wie auch ihm und mir war es bewusst gewesen, dass sich meine Eltern dagegen stellen werden. Nicht nur das ich keinen Freund haben darf, hinzu kommt es, dass es einer aus gleicher Nation sein muss. Alles andere ist tabu. Also wurde das ganze zu einem großen Versteckspiel. Wie in jedem Spiel verliert man auch mal. Wir wurden erwischt, doch es hielt mich nichts davor auf, das Spiel erneut zu beginnen. Ich habe zu große Angst ihn zu verlieren. Meine Eltern sind sehr konservativ. Freiheiten besitze ich kaum. Wir müssen zwar auf vieles verzichten, doch wir kämpfen weiter. Von aufgeben ist keine sicht. Doch ich bin der Meinung, diesen Jungen heiraten zu wollen. Zumindest wenn nichts falsch läuft unter uns beiden. Ich denke vorraus in die Zukunft! Wie soll ich dies tun? Wie kann man diese Mauer überwinden? Wie kann man sein Ziel erreichen? Wie kann man Motivation sammeln und die Kraft dazu beibehalten weiter am Ball zu bleiben. Ich habe ehrlich Angst davor, dass mein Traum platzt.

Gibt es unter euch Leute, die bereits Erfahungen gesammelt haben, es zu überwinden? Wenn ja wie.

Ich danke euch schonmal im vorraus. Bitte helft mir Leute! :( Ich möchte nur ihn! Irgendwie muss es doch schaffbar sein, die Familie zu überreden.

...zur Frage

Also ich hab im Thema liebe noch keine Erfahrung gesammelt(bin erst 10) aber ich weiß, dass die Angst nur ein Gedanke ist. Du solltest nicht aufgeben und dich von deiner Angst schlagen lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.