also bei 11 stunden am pc läuft gewaltig was falsch, wie wärs mit freunden draußen spielen? dann brauchst du dir darüber keine sorgen mehr machen

...zur Antwort

Geblitzt mit der Freundin in Bikini

Hallo mein Bruder hat ein riesengroßes Problem. Er hat die Koffer gepackt und ist vor 2 Stunden zu einem Klassenkameraden abgehauen. Ich hab ihn gefragt warum er von Zuhause abhaut. Daraufhin hat er mir sein Problem erzählt. Wir wohnen ja in einem streng christlichen Haushalt, müssen jeden Sonntag in die Kirche gehen und dürfen keine Party machen kein Alkohol usw. Mein Bruder ist zwar schon 18 aber meine Eltern würden ihm nie erlauben eine Freundin zu haben oder das die gar hier nach hause kommt. Mein Vater sagt solange er hier lebt müsse er sich an seine Regeln halten. Naja und mein Bruder ist gerade mit der Schule fertig und will studieren. Deswegen muss er noch einige Zeit zuhause wohnen. Jedenfals hat er heimlich eine freundin, ich weiß dass aber meine Eltern nicht. Da mein Bruder seit kurzen einen Führerschein hat ist er am Samstag mit seiner Freundin zu einem Badesee gefahren. Dummerweise wurde er auf der heimfahrt geblitzt. Und das Auto gehört ja seinem Vater. Bekommt der jetzt das Bild wo mein Bruder und seine Freundin im Wagen sitzen? Was auch blöd ist ist das seine Freundin im Bikini im Auto sitzt. Mein Vater würde echt einen Schock bekommen. Auch die Freundin meines Bruders schämt sich und will nicht das irgendjemand ein Bild von ihr in Bikini hat! Mein Bruder hat jetzt voll Angst das mein Vater ausrastet. Meine Eltern schmeißen ihn bestimmt aus dem Haus wenn die das Foto sehen! Kann man beantragen das seine Freundin aus dem Foto rausgeschnitten wird? Oder bekommt man überhaupt ein Foto? Wichtig ist auch dass wir an der Grenze zu einem anderem Bundesland wohnen und mein Bruder in einem anderen Bundesland geblitzt worden war. Übrigens war er eh nur 5-7kmh zu schnell

...zur Frage

das einzige was dein Vater bekommt ist ein Foto vom Kennzeichen und ein Foto mit dem Kopf des Fahrers, ob er in BaWü oder in Berlin geblitzt wird spielt keine Rolle.

...zur Antwort

meinst du vielleicht berufskolleg? berufsschule ohne eine ausbildung wäre mir so nicht bekannt.

...zur Antwort