Lass diese Diäten, mal abgesehen davon das diese wirklich nichts bringen, bist du noch viel zu Jung. Ich bin auch 16 Jahre, und habe vor etwa 2 Jahren 20 Kg abgenommen, Heute bereue ich es sehr. Ich muss starkt auf meine Lebensmittel achten und hatte nach der Zeit auch teilweise starke Krämpfe. Mach es vorsichtig und langsam, es ist wirklich das beste Rezept !

...zur Antwort

Mal ganz abgesehen davon, dass du noch sehr jung bist, werden diese ganz bestimmt noch wachsen und die Jungs dir nur auf Brüste stehen, sind wirklich die letzten. Ich bin 16- Jahre und kenne keinen der auf Brüste angewiesen ist und die jenigen die ich kenne, die haben auch alle keine Freundin - fragt sich nur warum ? Meine Freundin hat auch keine riesen Brüste, doch ich bin total glücklich und zufrieden mit ihr ! Habe Geduldt und nimm dich so, wie du bist ! Liebe Grüße

...zur Antwort

Die FDP ist genauso schlimm wie die SPD. Jeder sieht das anders, der eine Mag die SPD und verfolgt deren Ziele und der andere eben die FDP. Die FDP verfolgt nunmal Ziele mit denen nicht jeder zurecht kommt.

...zur Antwort

Mein Oberschenkel liegt bei etwa 53 cm. Ich bin männlich, 16 Jahre, 1,75 cm groß und wiege etwa 70kg. Du bist mit nur 40 cm ganz schön gut dran ! Meine Freundin ist auch immer der Meinung das ihr Oberschenkel ja viel zu dick sei. Ihr bildet euch alle nur etwas ein. Glaub mir

...zur Antwort

Genau nachweisen kann man das natürlich nicht, wenn du dabei Chips ist, verbrennst du eine und haust dir 1000 davon rein. Bei der Wi verbrennt man schon etwas mehr da das eine art kleines "Homeworkout" ist. Ich verute zwischen 150-300. Aber am besten ist es , Sport draußen in der Natur zu treiben :) Liebe Grüße

...zur Antwort