Wo mögen Hunde gerne gekrault werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner mag es am liebsten an den Ohren, wenn ich zu sanft bin, preßt er seinen Kopf gegen meine Hand, als wolle er sagen; Mach doch mal ein bißchen fester!!! Und am Ansatz der Rute. Er mag es überall, aber das sind seine Lieblingsstellen!LG

Jeder Hund ist unterschiedlich:) Aber die meisten denk ich mal hinter den Ohren und im Brustbereich

Das ist immer unterschiedlich. Beliebte Stellen bei meinen sind Hals, Bauch und hinter den Schlappohren.