Troll=Jemand, der eine extrem außergewöhnliche Spielweise aufweist, wie zum Beispiel einen ADC im Jungle. Leute die so spielen, wie man es normalerweise nicht tun würde.

Meta=Champions und Spielweisen, die mit dem momentanen Patch sehr gut harmonieren.

...zur Antwort

Drück ingame Escape und dann ist ganz unten der Reichweiten-Indikator. Da 'nen Haken rein und dann kannst du QWER gedrückt halten um die Range zu sehen.

...zur Antwort

Wenn einer leavt kann man als Teammate nichts machen. Passiert nunmal häufiger, aber dann versucht ihr eben zu 4. zu gewinnen. Wenn einer feedet, dann musst du das ausgleichen. Du bist nur so gut, wie dein Team. Weis deine Mitspieler freundlich auf ihre Fehler hin, damit sie etwas dazu lernen. Beleidige niemals jemanden, denn dadurch spielt derjenige nur noch schlechter. Behalte als Jungler den Blick auf deine Hauptaufgabe: Warden und Objektkontrolle. Ganken ist Nebensache, es ist nicht deine Aufgabe die Lanes zu gewinnen, du bist lediglich ein Unterstützer. Du bist für die Drakes und Barons zuständig, du pingst, wenn jemand gegankt werden könnte, da du als Jungler die Augen fast nur auf der Karte hast. Versuch nicht zu viele Champions zu spielen, sondern lerne lediglich 2-3 und die dann richtig gut.

Hoffe ich konnte dir behilflich sein, bei Fragen: frag.

LG

...zur Antwort

Von Platin kannst du auf s/w tauschen und von s/w kannst du auf or/as tauschen soweit ich weiß. Müsste funktionieren. Oder du nutzt eben die Pokemon Bank.

...zur Antwort