Ich fand persönlich spanisch interessanter und einfacher. Allein die Aussprache ist nicht so komplex wie die französische und

...zur Antwort

Macht eine kurze Präsentation und danach ein Quiz bei Kahoot

...zur Antwort

Ein Booklet wo jeder eine individuelle Seite gestaltet  

...zur Antwort

Ich würde versuchen auf jeden Fall Mathe zu verbessern und in den Hauptfächern stabil halten, vielleicht auch auf eine 2 zu kommen (Deutsch, Englisch). Aber sonst ist das alles kein Grund zur Sorge.

...zur Antwort

Die EU hat nicht mal einen eindeutigen Konsens über den Status dieses Möchtegern-Landes.

...zur Antwort

Nein, die Albaner kamen irgendwann von den Bergen ins serbische Kosovo. Obwohl viele das gerne behaupten, wurde nachgewiesen, dass die Illyren in keinerlei Beziehung zu den heutigen Albanern aufweisen. Die Masseneinwanderung der Albaner begann Ende des 19. Jahrhunderts und durch den Völkermord an den Serben im zweiten Weltkrieg wurden die Serben fremde im eigenen Land. Weitere ethnische Säuberungen fanden 1999 von der NATO und der albanischen Terrororganisation UCK statt. 200.000 Serben verließen Kosovo und heute leben dort nur sehr wenige Serben.

...zur Antwort

„Kosovo ist Serbien!“ 😉

...zur Antwort

Leider würde nicht viel passieren. Die Vereinten Nationen sind schon seit Jahren mehr eine Komödie als eine vernünftige Organisation.

...zur Antwort

Kosovo wird nie anerkannt sein. Erstens ist es kein legitim erschaffener Staat, ohne irgendeine Geschichte, die die Erschaffung dieses Terroristenstaates rechtfertigen könnte. Das Terrorland wurde durch Aggression, Mord und Genozid am serbischen Volk gegründet. Darüber hinaus verstößt eine einseitige Unabhängigkeitserklärung gegen die Resolution 1244 des UN-Sicherheitsrates. Da Russland und China als Vetomächte diese Verstöße gegen das Völkerrecht ablehnen, wird Kosovo nie völkerrechtlich anerkannt werden.

...zur Antwort

Man sollte immer auf der richtigen Seite stehen - der Seite des Friedens, der Moral. Überleg dir auf welcher Seite Massenmörder stehen, Kinder-Killer, Aggressoren, Terroristen die Regime-Change wollen etc. und du kannst dir die Frage selbst beantworten

...zur Antwort