Freundin würde gern mit jemand anderen Sex haben wollen, da Sie bisher nur mit hatte und ich schon vor ihr mit 2 anderen, Tipps?

Ich grüße euch!

Es geht um folgendes.

Ich bin mit meiner Freundin mehr als glücklich vergeben, sie ebenfalls. Sie hatte ihr erstes mal mit mir, ich hatte zuvor jedoch schon 2 andere Freundinnen mit denen ich auch Sex hatte. Nun sagte sie vor einiger Zeit sie würde es schön finden mal mit jemand anders Sex zu haben, und ich dürfte ebenso mit einer anderen schlafen, da sie gern mal wüsste wie es mit jemanden ist, weil ich ja auch schon mit jemanden anderes hatte. Ich fande das natürlich gleich erstmal volllkommen beschissen. (Ich sagte ihr übrigens auch das ich auf keinen Fall bock hätte mit einer anderen zu schlafen)

Nun hat sie ihre Meinung geändert nach wenigen gemeinsamen sprechens und sagt das dies nur ein dummer Gedanke war, da sie ja sehr guten Sex mit mir hat und auch mit mir alles ausprobieren kann und glücklich ist, somit nicht mit einen anderen Sex braucht um sagen zu können sie hatte noch mit jemand anders.

Ich würde von euch dennoch gern wissen wollen wie ihr darauf reagieren würdet?

Noch was.. ich hab lange darüber nachgedacht und finde es auf der einen Seite mehr als beschissen, wenn sie mit jemand anderen Sex hat, da sie mein Mädchen ist. Auf der anderen Seite würde mich es auch anmachen wenn ich sehen könnte wie sie mit von jemand anderen "hart genommen" werden würde, wenn ich wüsste es wäre nur das eine mal um zu wissen wie es ist und gut, und nichts weiter sich entwickeln würde, sodass es weiter so gehen würde wie immer, doch davor hab ich ein wenig Schiss, um ehrlich zu sein. Ich würde ihren Wunsch schon gern erfüllen, doch auf der anderen Seite wiederum nicht.

Was würdet ihr nun dazu sagen?

Ich freue mich auf viele Antworten. Ich hoffe ihr könnt mir konstruktive Denkanstöße geben! Andere/Eure Meinung ist mir echt wichtig! Vielleicht hat das ja auch schonmal jemand erlebt..

Liebe grüße!

...zur Frage

Ich hatte das vor kurzem selber durch.Ich bin glücklich verheiratet, doch mein Mann hat mir seit einiger Zeit erzählt das er gerne mal eine andere Frau hätte. Unsere Vorstellung ging Richtung dreier was wir dann doch abgelehnt haben, da ich es mir nicht wirklich vorstellen kann, mit einer Frau zu schlafen.
Letztens haben wir dann ein Pärchen eingeladen, haben zusammen gekocht gegessen und miteinander geschlafen (erst die richtigen Partner zusammen danach wurde getauscht). Es war zwar komisch, aber danach können wir sagen saß es uns doch sehr geholfen hat.. Die Eifersucht war damals extrem das ist sie jetzt nicht mehr denn das war auch eine Art vertrauensbeweis..
Ihr solltet definitiv vorher sehr viel darüber reden, das Pärchen Checken und zusammen dann entscheiden was will ich was will ich nicht..

Wünsche euch viel Spaß dabei.. :) und alles Gute euch beiden weiterhin

...zur Antwort

Das könnten psychische belastungen sein. Ich kenne es auch. Vor allem im gesamten letzten halben Jahr habe ich keinen Hunger und esse nur, weil der Körper Nährstoffe etc braucht. ich hatte aber auch zunehmenden Lern- und Prüfungsstress, Probleme mit der Familie etc.

Vielleicht gibt es bei Dir ja auch Probleme, die Dir psychisch zu schaffen machen. Da hilft auch meistens ein gespräch mit Vertrauten (Freunde, Familie etc). Versuch es einfach mal. Viel Glück dabei ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.