Ja! Besorg dir Alkohol aus der Apotheke. Dies täglich mit einem Ohrenstäbchen um den neu gestochenen Ohrenring tupfen. Du kannst den Apothekerinnen einfach erklären, dass du frisch gestochene Ohrlöcher hast und etwas zum desinfizieren brauchst. Die wissen immer bescheid ;-)

...zur Antwort

ich kann dir gern meine erzählen..

Ich war mit 14 immer mit einer kollegin auf meinbild.ch schöne jungs suchen. Eines tages rief die kollegin mir an und sagte dass ich zu ihr kommen soll, da sie einen "voll süssen" jungen gefunden hat. Sie getraute sich nicht ihm zu schreiben so tat ich es.. er hat voll lieb in einer email geantwortet und gesagt, dass er im moment in den ferien sei aber wir ihn im msn annehmen könnten.. meine kollegin schrieb nie mit ihm.. ich schon.. er war sehr arrogant und schrieb nur kurze sätze zurück. Er war allgemein sehr unsympathisch in der schreibweise.. Danach ging er für zirka 1.5 jahre auf offline. Als er nach 1.5 jahren wieder einmal online kam (ich habe ihn nie gelöscht weil er mir halt so gefiel) schrieben wir zusammen und ich sprach ihn auf die letzte unterhaltung an.. Es kam heraus, dass sein account gehakt wurde und er mich gar nicht kannte.. danach wollte ich ihn mit einer kollegin verkuppeln, da ich einen freund hatte.. die kollegin und er kamen in der Kantonsschule in die selbe klasse und wurden tatsächlich ein paar. Aber nicht lange. Nach der trennung hörte ich von meiner kollegin seltsame Dinge über ihn und wollte das klarstellen.. nach etwa einem halbe jahr wo wir ab und zu miteinander schrieben trafen wir uns und kamen zusammen :) die beziehung hielt über 5 jahre ( wurde vor ein paar wochen von mir vorläufig beendet) aber wir schreiben fast täglich.. genau wie damals als wir uns kennenlernten

vielleicht hilfts dir was, vielleicht nicht.. würde aber wenn sie dir hilft die endfassund gerne lesen. Danke :)

...zur Antwort

In Deutschland habt ihr Primark? Wollt ihr mich verarschen? Ich hab den nur in London gesehen und dachte ich müsste da wieder rauf um meinen Schrank neu aufzufüllen..

...zur Antwort

Bei Strähnchen machen die ganz neue Strähnchen rein! Wär ja voll mühsam jede Strähne heraus zu nehmen und den Anfang nachzufärben.. Leider führt das mit der Zeit dazu, dass man an den Enden keine richtigen Strähnchen mehr sieht sondern einfach helle Haare.. Ich mach auch immer blonde Strähnchen -seit Jahren- aber langsam geht mir das Strähnchen Nachfärben auf die Nerven^^ Aber die färben dann, bei zu blonden Enden die Enden nicht mehr nach, weil die dann abbrechen würden.

...zur Antwort

30 (Preis von Ball) - 5 = 25(heruntergesetzter Preis)

5 - 2 (steckt sich der Verkäufer ein) = 3

30 - 3(jeder junge bekommt 1 euro zurück) = 27

27/3= 9

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.