Die meisten Emulatoren (Gba: Visualboy Adv. oder Nds: DeSmuME) haben eine Aufnahme Funktion bereits integriert.

...zur Antwort

Nein der Computer hat keine NDS Drahtlosübertragung, würde Softwaretechnisch auch nicht funktionieren. (DeSmuME u. No$GBA DS unterstützen das nicht)

...zur Antwort

Microsoft C, später vielleicht c++, für so gut wie jede Anwendung unter Windows.

...zur Antwort

Das ist aber generell so, das ist hier und da nichts neues.

Du kannst aus der Schrift ebend nicht die Persönlichkeit erkennen, ob du ein verständnissvoller Erwachsener Mensch bist oder Schmarotzer ist doch gleichgültig. Genauso ist das mit sozialen Netzw.; ich kann auch meine Respektpartner als "Freunde" o. "Kumpels" hinzufügen.

Erst im Realen Leben merke ich den Unterschied.

...zur Antwort

Wenn du die .mp4 auf dem Rechner hast musst du sie ja nur konvertieren. (http://de.wikipedia.org/wiki/Konvertierung_%28Informatik%29) Dafür gibts etliche Programme im Internet ----> Google ist dein freund

Ansonsten musst du aber erst die Dvd dumpen bzw. rippen, und dann auf dem Rechner speichern.

...zur Antwort

Zu Konzerten kannst du auch noch öfters gehen, beim Abitur siehts schon anders aus.

Also mach das was du für richig hälst aber denk mal drüber nach wie wichtig dir deine Zukunft ist.

...zur Antwort