Naja Mikrowellenstrahlung ist insofern gleich wie Licht dass beide elektromagnetische Schwingungen sind. Der einzige Unterschied ist die Wellenlänge (und damit nebenbei auch die Energie). Sie bewegen sich genauso schnell wie sichtbares Licht und so kann man durch die Wellenlänge und die Frequenz die Lichtgeschwindigkeit bestimmen.

...zur Antwort

Da gibt es extra Sets; z.b. Cloneboy oder Clone a Willy. Außerdem könntest du einen Abdruck mit Alginat machen und diesen mit Silikon füllen (nimm dafür lebensechten). Das wäre aber teurer, du könntest aber auch jede andere beliebige Form herstellen.

...zur Antwort

Das Problem habe ich auch, ich denke es liegt an der App. Bei mir löscht es die Bibliothek fast nach jedem Neustart. Das steht auch viel in den Bewertungen. Uns bleibt meines Wissens nach nicht übrig als die Musik immer neu herunterzuladen oder Spotify zu verlassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.