Sind das schon Entzugserscheinungen von Pregabalin?
Hallo
Ich muss wegen Nervenschmerzen seit etwa 4 Wochen Pregabalin 100 2x tgl. nehmen. Die Wirkung hält sich in Grenzen leider.
Nun hab ich gestern aufgrund eines Magen-Darm Infektes die tägliche Dosis nicht bei mir behalten und seit gestern Abend geht's mir richtig schlecht mit schwitzen und frieren im Wechsel sowie Ohrenklingeln und Schwindel, außerdem Kopfschmerzen, Übelkeit...
Sind das schon Entzugserscheinungen und was mach ich jetzt?
Ich muss am 24. April ins Krankenhaus zu einer Rücken-OP und das kann ich nicht verschieben...
Herzlichen Dank