Wenn nur das Glas defekt ist dann reicht auch dieses aus. Allerdings braucht man hier sehr viel Geduld und Fingerspitzengefühl um das Glas vom der LCD-Einheit abzulösen.

...zur Antwort

Leider nimmt das mit dem Arbeitsspeicher immer mehr überhand. Wie bereits erwähnt wurde macht so viel RAM unter Android kaum Sinn. Das beste Beispiel gibt hier Apple mit seinen iPhones.

Das neue iPhone 8 verfügt gerade einmal über 2GB RAM (iPhone 8 Plus/iPhone X = 3GB). Zusammen mit dem A11 Bionic Chip wird es sicher bestleistung schaffen und zu den schnellsten gehören.

...zur Antwort

Habe übersehen, das ich open_basedir auch für einzelne Subdomains ausschalten kann. Nun geht es ohne Probleme.

...zur Antwort

Mit der App "App Lock" kannst du ganze Apps, Ordner oder einzelne Fotos sperren.

http://www.appook.de/ratgeber/1201-so-gehts-apps-unter-android-sperren

...zur Antwort