Display kaputt. LCD Einheit oder nur neues Frontglas kaufen?

1 Antwort

Wenn nur das Glas defekt ist dann reicht auch dieses aus. Allerdings braucht man hier sehr viel Geduld und Fingerspitzengefühl um das Glas vom der LCD-Einheit abzulösen.

Galaxy S6 Edge - Panzerfolie?

Hallo, habe mir das Galaxy S6 Edge in 64GB vorbestellt aber nirgenswo eine Panzerfolie gefunden? Gibt es überhaupt eine Folie die denn kompletten Bildschirm bedeckt auch die seiten? Und ich will eine Folie für die Rückseite die besteht ja nämlich auch aus Glas. Kann mir jemand eine Panzerfolie finden ? Dringend...

im vorraus Danke..

...zur Frage

Ich habe das Betriebssystem von meinem s6 edge gelöscht?

Wenn ich damit nach Media Markt gehe, müssen die das da in Reperatur schicken? Und machen die das überhaupt sprich ist das ein Garantiefall? Auch wenn die sehen das ich eine Custom Rom habe?

...zur Frage

Reperatur kosten?

Habe ein Smartphone Samsung Galaxy S8 plus. Mir ist das Handy mit der Frontseite auf den Boden gefallen. Es sieht danach aus als ob nur das Glas kaputt ist, hat Risse. Sonst funktioniert alles. Wie viel würde ungefähr so eine Reperatur kosten ?

...zur Frage

wie viel kostet eine display reperatur für ein samsung galaxy s6 edge?

Mein Handydisplay ist gesprungen und da ich noch ein schüler bin habe ich recht wenig Geld. daher die Frage, wie viel kostet eine Reperatur

...zur Frage

Display reperatur Samsung galaxy s6 edge?

Hey ihr lieben, Weiß jmd unter euch evt. wie teuer eine Display reperatur vom s6 edge ist?

Bzw. kann man auch nur das Glas austauschen lassen? Denn am Display ist nichts nur die Scheibe ist heftig gebrochen...

Und nein kein Vertragshandy und keine Versicherung:-)

...zur Frage

Ist es möglich die Glasscheibe seines Smartphones selber auszutauschen?

Das Display meines Handys (Huawei Ascend P7) ist gesprungen, weil es mir heute runtergefallen ist. Durch den riesigen Riss wird die Funktion jedoch in keinster Weise beeinträchtigt. Ist es möglich das Frontglas durch ein Ersatzteil im Internet (ca.15 Euro) auszutauschen oder ist die Wahrscheinlichkeit dadurch hoch, dass das Handy noch mehr beschädigt wird? Ich möchte möglichst nur das Glas und nicht den kompletten Bildschirm ( Glas+ LCD Touschscreen), austauschen, bin mir aber unsicher ob das funktioniert. Hat jemand Erfahrungen ?

(Frage erneut gestellt, da Frage aus undurchschaubaren Gründen gelöscht. Liebe Moderatoren, so macht es keinen Spaß sich Hilfe auf der Seite zu suchen...-_- )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?