das ist doch deine sache und auch wenn du deinen ersten kuss mit 30 hast ist es immernoch deine sache auf die solltest du gar nicht hören der richtige wird kommen und das ist der dem das egal ist das du noch nicht deinen ersten kuss hattest

...zur Antwort

wenn du ein samsung tablet hast vieleicht ein play store gutschein oder für dein handy oder ein spiel für die playstation oder die xbox

...zur Antwort

dann sag zu ihr dass du höhen angst hasst oder soo was will sie denn mit dir für eine achterbahn fahren oder probiers doch einfach mal aus und vieleicht magst dus doch !!!

...zur Antwort

NEIN !!!!! das denken die teenes nur weil sie denken dadurch cool zu sein ich meiner seits finde esgar nicht cool ich finds einfach nur ... und würde mich scnellst möglich von den leuten die denken dadurch cool zu werden abwenden . LG Evelin50708

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.