Nein leider nicht aber ich habe eine Ornata Chroma die ich Verkaufen will mit Regendbogen Effekt und so weiter wenn intresse kannst du mir deine nummer geben :) mit Garantie von Saturn :)

...zur Antwort

Ok Warte hatte ich auch mal ok kannst du ins Internet kommen mit Lan Kabel wenn jia, dann Lade dir Iobit Driver Booster runter und installiere es und führe einen Scan durch anschließend findet er treiber die noch Installiert werden müssen oder ersetzt werden müssen also einfach oben Aktualisieren Klicken die Software ist Gratis gibt aber auch eine Premium Version braucht man aber nicht den die Gratis Version reicht völlig Aus und starte anschließend dein Laptop neu und sag mir bescheid op es Funktioniert hat :)

...zur Antwort

Grafikkarte geht sicher nicht Kaputt kannst ruhig 3 Monitore dran Klemmen pc wird eventuell nur etwas langsamer wenn du was auf den beiden Bildschirmen laufen hast wenn du Zockst :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.