Hängt vom iphone ab kann man auf der Apple Homepage nachlesen. Du musst dafür dein iphone mit dem Pc verbinden wenn du ITunes nicht installiert hast musst du das da machen und dann eine Tastenkombination drücken. Die kann man bei Apple Support Passwort vergessen nachlesen dann kannst du es über die den PC zurücksetzen.

So hab ich es gemacht. Ist zwar aufwendig aber die einzige Möglichkeit.

Hoffe ich konnte helfen LG

...zur Antwort

Es ist nur die Prüfungszeit in der sehr viel zu lernen ist aber wenn man schon davor immer mitlernt hält es sich in grenzen dann muss man ja nicht alles auf einmal lernen:)

...zur Antwort

ich würde noch etwas warten und ihr langsam näher kommen wie ich mich von meinem Freund getrennt habe wäre ich mir ziemlich überrumpelt vorgekommen wenn mir gleich jemand gesagt hätte das er in mich verliebt ist.

Also lass es langsam angehen frag ob sie mal was unternehmen will und wichtig bring sie zum lachen:)

Ganz viel Glück deine Eve

...zur Antwort