die dachschräge nimmt ja schon mal einiges an platz weg

und ja, ich denke man merkt es ist ja immerhin mehr als 30prozent kleiner

ich habe glaub ich auch 13 oder 16 weiß ich nicht mehr genau

mir reichts

...zur Antwort
  1. du bist 13, da ist das kein wunder

  2. mit 13 zu trainieren ist erstens nicht gut für den körper und bringt zweitens gar nichts

  3. zunehm probleme hatte ich auch mal

geht aber bald weg

...zur Antwort

habe so gehört, dass die ersten beiden jahre nicht stressig sein sollen, aber danach wohl schon

...zur Antwort

v(geschwindigkeit) = a * t

bzw v(nach überholen) = 3m/s² * 10s + (30km/h / (3600/1000))

3600/1000 ist die umrechnung für kmh in ms

...zur Antwort

Ich hoffe auch, dass es nicht durchgesetzt wird.

Die Automobilindutrie in DE hat schätz ich mal viele Lobbyisten, die sich an politischen Abstimmungen beteiligen und vlt. sogar vorrangig sind, weil sie direkt davon betroffen wären.

Außerdem ist die deutsche Autobahn einfach ein Statussymbol geworden, was auch viel Geld in die Touristikbranche bringt, da jährlich tausende Ausländer herkommen, um auf der Autobahn ihre Autos voll auszufahren, vlt sogar von deutschen Herstellern.

Die Autobahn ist ohne ein Tempolimit sogar eine der sichersten "Highways" der Welt, obwohl so schnell dort gefahren wird und die meisten Unfälle passieren nicht mal bei Geschwindigkeiten über 200. Desswegen sehe ich gar keinen Grund darin, ein Tempolimit einzuführen.

...zur Antwort

ein 5* sterne hotel ist zwar was schöneres, teureres, besseres wo man nicht mal eben so hinfährt aber ich denke, dass normale kleidung (lieber lange hose), saubere schuhe und ein oberteil, was du auch in der disco oder so anziehen kannst ausreichend sind. schlicht und gepflegt halt

normal ist ja bei jedem anders

einfach normal unterhalten, nicht rumschreien, rummrennen oder sonst die anderen gäste stören

...zur Antwort

eigentlich hast du sie dadurch eher verletzt

also als ich mit training angefangen habe, hatte ich 2 mal stärkeren muskelkater und seit dem immer nur ganz dezenten, so dass ich gemerkt habe, dass ich was getan habe

einfach mal nicht bis zu völligen erschöpfung trainieren oder weniger gewichte nehmen

...zur Antwort

kannst du sofort wieder machen

...zur Antwort

vor dem aufstehen kurz hinsetzen, abwarten, aufstehen

...zur Antwort