Man ist rechnerisch 40 Wochen Schwanger.

Rechnungsmäßig ist ET im März, das ist schon Korrekt :-)

...zur Antwort

Ich habe 4 Fehlgeburten 2017 und 2018 gehabt. Jedes mal zwischen der 5-9 Woche. Es wurden keine "Gründe" herausgefunden. Ich hab es danach aufgegeben und war schon total Deprimiert das was mit mir nicht stimmt.

Man kann also wirklich nicht sagen ob es dieses mal bei dir klappt oder nicht, hab einfach die Hoffnung das alles gut geht und du dein Baby behalten kannst!

Inzwischen bin ich in der 34 Woche. <3

...zur Antwort

Nein um Gottes willen! Kein Seriöser Piercer würde das jemals machen!

In der Schwangerschaft ist man viel Stärker durchblutet, kann also schon mal eine Komplikation sein.
Du könntest Ohnmächtig werden, in der Schwangerschaft ist ja alles anders als vorher, kann man also nie wissen.

Das Entzündungsrisiko ist verdoppelt.

Wenn man diesen "Pieks moment" hat kann es zu einer Fehlgeburt kommen durch das "erschrecken".

Es gibt noch vieles mehr. Ich würde es jedem Abraten!

...zur Antwort

Mit 21 solltest du so etwas nicht mehr tun, du kannst ja trozdem spaß haben, aber ohne solche dringe wie im Kino lauter sein oder ins maisfeldrasen. Das wett trinken ist ja nicht ganz so tragisch. Aber deine "Kindheit" ist eben vorbei. Man ist leider nicht immer ein Kind und irgendwann muss der Zeitpunkt sein Erwachsen zu werden :) . Wenn die Mädels schon sagen Ihr seit Kindisch solltest du mal drüber nachdenken. Also wenn du im Kino bist und die labbern alle da rum und du verstehst kein Wort würdest du dich auch aufregen und denken boah ist das Kindisch. Oder? :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.