Was für eine Irre, sorry aber das ist echt krank. Würde sie aufjedenfall wegen Körperverletzung anzeigen!! Gute Besserung deiner Schwester.

...zur Antwort

Naja also solche Betten findest du in jedem guten Möbelhaus. Den Rest wie Bettbezug usw kannst du ja alles im Internet bestellen.

...zur Antwort

Schreib am besten aus Selbständigkeit hin. Das du auf den eigenen Beinen stehen willst oder so

...zur Antwort

Meine Verlobte hat plötzlich die Beziehung ohne Grund beendet, was soll ich tun?

Guten Tag liebes Forum,

mein Name ist Slawa und ich bin nun 23 Jahre alt. Ich bin schon seit längerer Zeit mit einem Mädchen zusammen und habe ihr eine Verlobung gemacht. (Beide Elternteile waren einverstanden).

Nun habe ich und sie gestern unsere Prüfungsergebnisse bekommen und beide bestanden. (Sie vorher Durchschnitt 4,0, nach dem lernen mit mir Abschlusszeugnis mit 1.8 Durchhschnitt).

Gestern waren wir zusammen, es war alles gut, heute sagte sie mir, sie möchte die Beziehung beenden, sie braucht mich nicht mehr und wird keinen grund nennen. Sie hat gesagt, ich solle einfach sie vergessen und die handynummer löschen und fertig wars das.

Komischerweise hat sie mich aber nur veräpppelt, mit ihrem ex partner hatte sie regelmäßig sex, mit mir hatte sie angst vor schwangerschaft etc..... und hat dies nicht gemacht, obwohl Pille + Kondom als verhütung. Komischerweise hat sie heimlich schwangerschaftstest gemacht und ich hate die kondome in ihrer tasche gesehen.

Wir hatten beste Zeit unseres lebens, waren in vielen städten, ich habe viel geld und zeit investiert und sie läuft einfach weg.

Die Hochzeit war geplant!!! Im Mai 2016.

Was denkt ihr, dass sie mich wegen Prüfungen ausgenutzt hat? Ich habe ihr wirklich stark geholfen, da ich sehr guter schüler bin und war.

könnt ihr mir helfen? Ich bin eigentlich am boden total zerstört, als ob das Herz zerbrechen wird, ich frage mich da auch nach dem sinn des lebens?

...zur Frage

Oh man Frauen gibt's ... Ja für mich sieht das ganz so danach aus das sie dich von Anfang an ausgenutzt hat. Tut mir leid für dich..

...zur Antwort