Wie bekomme ich auf YouTube mehr Aufmerksamkeit mit meinem Kanal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach es nicht für Anmerkungen, Aufmerksamkeit oder Geld. Videos machen sollte ein Hobby sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shine1993
27.01.2016, 20:49

Ich mache es weil es mir Spaß macht aber natürlich freue ich mich über jeden Zuschauer :)

0

Kommentiere Videos von nicht so ganz berühmten YouTubern! Dann checken manche deinen Kanal ab. Auf keinen Fall diesen Abo for Abo Mist! Da kommst du Abogeil rüber und keiner hat Bock auf dich!
Schreibe einen coolen Text bei der Kanalinfo hin! Dein Instagram/Twitter/Facebook Account muss auch was her machen. Dann kommt die Aufmerksamkeit irgendwann von allein, wenn du sie verdient hast! Wie heißt denn dein Kanal?

Kommentar von Shine1993
27.01.2016, 20:51

Mein Kanal heißt Das Geisterhaus 13 Abonnenten letzten Samstag angefangen.

0
Kommentar von user023948
27.01.2016, 20:54

Dann is das doch schon voll gut für son paar Tage! Hab grad mal deinen Kanal ab gecheckt. Sieht voll cool aus... wär für mich aber nix, da ich ein sehr schreckhafter Mensch bin😅😂

0

Ich denke Leute werden selbst nach solchen Videos suchen und werden darauf aufmerksam.
Ansonsten schreib bei irgendwelchen anderen CP YouTubern "Hey schaut ma' auf mein Kanal, mache auch CP Videos" bli bla blub-
Ist aber nicht sehr zu empfehlen finde ich :D

Kommentar von Shine1993
27.01.2016, 20:47

Denke man sollte einfach so bei ähnlichen Kanälen vernünftige Kommentare schreiben :D

0

Einige aus der CP-Szene anschreiben, ich weiß ja nicht wen du aus dem Bereich so alles kennst. Mir haben die Zusammenarbeiten mit einigen Leuten viel geholfen 

Einfach gut sein, selber Sachen entwickeln.

Kommentar von Shine1993
27.01.2016, 20:42

Selbst als kleiner Kanal am Anfang schwierig.

0
Kommentar von Shine1993
27.01.2016, 20:48

Für mich steht der Spaß im Vordergrund.

0

Orientiere dich an anderen youtubern hört sich dumm an aber das funktioniert

gut kommt an anboxing

Z.b als lets player.. games anboxen

Kommentar von Shine1993
27.01.2016, 21:29

Hab ne Art Gruselkanal