Tante schlägt Schwester/ Anzeige?

3 Antworten

Vermutlich wird die Sache eingestellt, da kein wirkliches öffentliches Interesse an der Verfolgung besteht. Doch beim nächsten oder übernächsten mal, könnte es schon anders aussehen. Auch wenn deine Eltern zivielrechtlich gegen sie vorgehen möchten (z.B. Schmerzensgeld) brauchen sie diese  Anzeige.

Die Enttäuschung und der Neid sitzen in deiner Tante sehr tief. Sie kam nicht gegen die Schwester und die Eltern an. Da ging sie auf deine Schwester los. Die war erreichbar und schien ihr schwach. Ihre Tat zeigt ja, aus welchen Holz sie ist. Somit kann man die Entscheidung der Eltern verstehen. (Oft sind aber diese Neidanfälle nur im Kopf der Person vorhanden.) Bei der kommt was hoch, was vermutlich schon vor vielen Jahren passiert ist. Womöglich schon vor eurer Geburt.

Das sitzt so tief, das geht auch nicht mehr weg. In Zukunft solltet ihr einen großen Bogen um sie machen. Vermutlich verbreitet sie ihre bösen Gedanken auch unter den Nachbarn und Freunden. Sie hat sich derart rein gesteigert, dass sie das freundliche "Hallo" als Ironie empfunden hat. Daran wird auch keine Anzeige etwas ändern. Aber es bremst sie beim nächsten Angriff vielleicht.

Wenn jemand so tief haßt und seinen Neid so wenig unter Kontolle hat, dann ist er eine ganz arme Wurst. Hätte sie deine Schwester nicht verletzt, würde ich Mitleid mit ihr empfinden.

Mit Abstand der beste Kommentar :D vielen Dank :)

0

Du kannst sie wegen Körperverletzung anzeigen, was die dann kriegt entscheidet der Richter^^

Was für eine Irre, sorry aber das ist echt krank. Würde sie aufjedenfall wegen Körperverletzung anzeigen!! Gute Besserung deiner Schwester.

ich hasse meine Mutter so sehr! :(

Hallo, ich habe wirklich viele probleme, auch mit meiner Mutter. Heute habe ich mich krank gefühlt, Kreislauf probleme und hatte das Gefühl mich zu übergeben, das habe ich dann am morgen (vor meiner Schule) meiner Mutter gesagt und habe dann gesagt das ich heute zuhause bleiben will. Sie schrie mich dann an, zog mich aus dem Bett klatschte mir ein paar und schrie :„ du gehst zur Schule du hässliche schlam pe!“ dann fing ich an zu weinen (bin ein mädchen, 13 jahre), dann kam sie wieder in mein zimmer und ich stand nur und weinte und sie schmiss das Festnetz Telefon gegen mein Kopf (tut immer noch voll weh), sie schmiss meine Gitarre auf mich und machte alles unordentlich (wahrscheinlich vor Wut) ich hatte so sehr angst und das ist nicht das erste mal das sie das macht. Ich verstehe nicht warum sie mir das antut, ein Tag verstehen wir uns gut und den nächsten ist wieder nur streiten angesagt. Sie schreit dann auch immer: „mein Vater hätte mich jetzt zusammen geschlagen“ nur wenn ich mal sage ich rufe das Jugendamt, du bist eine Raben Mutter! Aber ich habe doch recht oder? Wenn ich es dem Jugendamt sage was passiert dann mit meiner Mutter? Bekommt sie eine Anzeige oder kommt sie ins Gefängnis? Ich sage ihr dann auch immer am nächsten tag das sie das nicht machen darf aber sie tut es immer wieder :( Vor anderen Leuten Freunden und so tut sie immer auf voll nett aber zuhause ist sie ganz schlimm. Sie bevorzugt auch meine kleine Schwester (10 Jahre) z.b sagt sie ich liebe nur dich oder du bist meine lieblingstochter und sogar vor meinen Augen sagt sie zu meiner Schwester iiihh guck mal dieses faule miststück an. (damit meint sie mich) :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?