Es ist zwar jetzt nicht sehr hilfsreich, aber eine Freundin von mir hat immer ein Fußdeo dabeigehabt von dm. Sie hat das selbe Problem und in Spanien war die Temperatur auch noch eine "tolle Stütze" für ihr Füße. Ich hoffe ich könnte helfen :)

...zur Antwort
Handy Freundin Geklaut

Hallo

Ich habe ein S3 Handy, dass ich meiner Freundin überlassen habe (also nicht geschenkt habe!), weil es ein Firmenhandy von mir war.

Jetzt habe ich mich getrennt von meiner Freundin. Sie wohnt in Tschechien. Ich war letztes Wochenende in Tschechien. Sie wollte mir das Handy nicht zurück geben.

Leider habe ich mein Handy damals nicht registrieren lassen (Google plus), sodaß ich es nicht mit der imei Nr. von der Ferne sperren lassen kann.

Ich weiß, daß es die Polizei kann. Aber wenn ich hingehe, und der Polizei das sage, daß ich mein Handy wieder bekommen möchte, antwortet mir die Polizei: "Klagen Sie es auf dem Weg der Zivilklage ein." - Das dauert mir zulange.

Ich weiß, daß meine Ex-Freundin mit dem Telefon (nicht mit meiner sim-Karte, sondern ihrer eigenen sim-Karte) weiter telefoniert. Also wenn ich es über die Polizei als Diebstahl melde lasse, kommt das auch blöd an, weil ich ja genau weiss, wo das Handy sich befindet.

Gekauft habe ich es im März. Ich könnte höchtens sagen, daß es solange bei mir rumlag und ich es nicht gebraucht habe, aber jetzt wollte ich es nutzen und es ist weg. Dann kann ich doch die Vermutung aussprechen, daß wahrscheinlich meine Ex-Freundin das Handy hat.

Ach, ich habe schon versucht mit ihr in Kontakt zu treten und das Handy zurück zu bekommen. Zwecklos - sie ist eine große Gaunerin und wird alles tun, damit sie selbst damit fleissig weiter telefonieren kann.

Kann mir jemand helfen? Die Vertragsunterlagen mit der imei-Nr. habe ich und ich weiss auch wo sie wohnt - aber das hilft mir nicht so richtig weiter.

Kann ich zur Polizei gehen und was soll ich sagen? Damit das Handy schnellstmöglich gesperrrt wird und ich mein Handy zurück bekomme.

Danke im voraus für vernünftige konstruktive Antworten.

...zur Frage

Versuch dein Glück. Ich wäre zu ihr gefahren und hätte es persönlich aus der Hand gerissen und ihre scheiß SIM Karte rausgenommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.