wahrscheinlich ist dein "Fade out" zu früh eingestellt und dein "Fade in" zu spät, so entsteht eine leere. die Zeiten kannst Du ändern und anhand der gleichzeitgen Grafik sehen in wie weit sich die Songs berühren oder eben auch garnixcht.

Gehe auf "File" dann auf "Cross-Fading". Dort kannst Du oben die Sekunden einstellen und darunter die Lautstärke wie laut die Titel ineinander gemischt werden sollen.

...zur Antwort

Das mit den "Grundwerten" ist der sogenannte Ländercode. "0" ist überall abspielen möglich 4 oder 5 ist Deutschland 1 die USA usw. 

aber daran sollte es nicht liegen weil das ist  ein Code für Filme ! DVDs etc. 

vermutlich hast die die Musik geladen reinhört und dann verschoben. Sam kennt nur das was reingezogen wird und sucht es auch nur an EXAKT der Stelle wo es bis dahin gespeichert war , sobald Du es verschiebst musst Du es erneut in Sam reinziehen, damit es wieder korrekt geladen wird. Dabei solltest Du aber auch dann den alten Speicherort löschen, sonst hast Du 2 Einträge drin wobei einer ins leere führt. Klicke auf den zuletzt bekannten Titellink, rechtsklick auf Remove klicken, dann Delete all. Wenn Du den Song selber löschen willst dann auf "Delate physical File"

...zur Antwort

10060 heisst: Passwort falsch, 

10200 heisst: Stream besetzt, da ist noch jemand/irgendwas (Auto-Dj?) anders drauf. 

...zur Antwort

1.Du hast die falschen Daten vom Stream, da ist was verkehrt eingegeben. 

2. Es ist noch jemand auf dem Stream und Du rennst gegen eine verschlossene Tür, meist wenn der der sendet noch mit "Fossil" Winamp sendet und vergessen hat den Login-Harken rauszunehmen.

3. Mit Format hat das nichts zu tun

...zur Antwort

sam kann das was Du selber auf ihm veranstaltest mitschneiden, 2 Wege führen dazu. lege einen Fake-encoder an und machen einen Harken in "Save each session" Die Aufnamhen findest Du dann in C: spacialaudio/Sambroadcoster/audio/datum 

2. gehe über Window auf Voicetracking und klicke den roten aufnahmepunkt...  vermtlich speichert er das im gleichen ordner wie oben. 

3. Lade Dir die kostenlose und kleine Version von Audacity runter , erklärt sich von selber wie das geht webb du es siehst 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.