Stöhnwerbung? Das istsicher wieder "Manga" der Marke "Höhö da war doch was mit Japan und Mangas und alle finden das scharf? Hey du, Typ ohne ahnung, wir wollen Geld scheffeln klatschmal was "Manga" zusammen, grosse Augen undso,mehr weiss ich nicht, oh und Ti­tten, grosse Augen und T­itten, und nun mach dich ans Werk.

Kurzum, nicht alles pauschalisieren :P

Istzwar auch im 'guten' Fall Geschmacksache, aber naja..

...zur Antwort

Fällt dir was auf..sind alles Ex-Freundinnen :P

Naja..drüber sprechen wäre vll ne Lösung...

...zur Antwort
  1. Cousin belehren.
  2. Abwarten was mit dem Hund passiert.
  3. Eventuell Tierarzt einschalten (halte ich bei einem kleinem Stück allerdinsg nicht für notwenig, vorallem da Nutella nicht wirklich sooo Kakaohaltig ist.
...zur Antwort

Schmuck (dezent aber edel,zb Manschettenknöpfe, elegante Ringe), klassische Businesskleidung, Anzüge etc, generell gepflegte Erscheinung, gerade Haltung, etc.

Sowas in der Art halt.

Wesenszüge: Ja, Gelassenheit, Selbstbewusstsein, all das gute Zeug.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.