wofür musst ihn denn auf französisch sehen? Wir haben den im unterricht auf fr. gesehen mit untertitel. War die dvd. Ich nezweifle das du den online gratis sehen kannst. Evtl in teile zerstückelt auf youtube... Viel ück! Erdbeere

...zur Antwort

REITEN! Ich reite selbst und es ist wirklich mega anstrengend! Also manchmal steigst du vom Pferd und spürst jeden Muskel im Körper. Diese Aussage sollte nicht abschrecken, reiten ist ein toller Sport , da man auch mit Tieren zu tuen hat! Es macht richtig Spaß und man lernt seinen Körper zu kontrollieren. Ach bevor ich es vergesse, vom reiten bekommt man keine dicken Oberschenkel oder O-Beine! So ein Unsinn!!!Wenn es dich interessiert und du mehr Infos möchtest melde dich bei mir!

...zur Antwort
Pilot

Ist doch traumhaft zu fliegen UND mit Menschen zu tun haben! Ist natürlich auch anstrengend!!!

...zur Antwort

Unsere Katze hat früher auch nur das Whiskas junior gefressen bis sie 1. Jahr alt war. das vergeht. Mach dir keine Sorgen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.