Elles benutzt man bei 2 oder mehr weiblichen Personen und Ils benutzt man bei z.b. 2 Mädchen & 1 Jungen. Das heißt: sobald eine männlcihe Person mitdabei ist benutzt man Ils:) Hoffe konnte dir helfen Liebe Grüße Erdbeerblue

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Das Leben ist kein Ponyhof. Nimm es wie es ist, du kannst nichts daran ändern:)

...zur Antwort

Hey, musste letze woche auch ein Praktikum machen. Ich habe es in einer anderen Schule als Sozialpädagogin gemacht. Du kannst es aber auch als Erzieherin, Jugen-und Heimerzieher, Krankenhaus auf der Kinderstation, als Altenpflegerin,... machen Hoffe konnte dir helfen Erdbeerblue

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.