MMit 14 tanzen anfangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey!

Natürlich ist es mit 14 nicht zu spät, um mit dem Tanzen zu beginnen!

Ich kenne Leute, die als Erwachsene begonnen haben, teilweise auch mit psychischer oder physischer Behinderung - und sie standen dem Rest der Gruppe in kaum etwas nach. 

Ballett kannst du auch noch anfangen in deinem Alter - habe ich auch gemacht und es war kein Problem, da es mehrere in meinem Alter gab. Einfach mal erkundigen, wo du deinen gewünschten Tanzstil erlernen kannst.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ganz normale Tanzkurse für Standarttänze. Also Partnertanz. Das macht man meist Anfang der neunten Klasse. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht zu alt dafür. Vielleicht gibt es in deiner nähe einen Karnevalsverein wo du nach der Saison einsteigen kannst, oder du gehtst in eine Tanzschule. Die bieten dor auch Kurse an. HipHop, Standardtanz,...

Erdbeerblue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?