Das ist wirklich schlimm, was da bei dir in der Schule abgeht. Mobbing mit rechtsradikalem Hintergrund ist furchtbar und total daneben. Deshalb schau dir doch mal diese Seite an http://www.mobbing-in-der-schule.info/ Vielleicht findest du dort Hilfe, was du tun kannst.

...zur Antwort

Wenn ich so an meine Fahrstunden zurück denke, dann ging es mir genauso wie dir. Ich bin mehrere Fahrstunden gefahren, als wär ich mit einem Lenkrad geboren. Und dann gab es immer mal wieder Stunden zwischendurch, wo selbst mein Fahrlehrer meinte, ob ich grade zum ersten mal in einem Auto sitze. EIn Tag ist halt nicht wie der andere. Vor allem wenn man oft sehr gut fährt und sich dann zu sicher fühlt, dann passieren solche Fahrfehler.

Was gar nicht geht ist der Fahrlehrer, meckern - ok, mal schreien - auch noch ok, aber an dir rumzerren und nachher so tun als wär nichts gewesen, geht gar nicht. Sprich mit der Fahrschule und wechsel den Lehrer.

...zur Antwort

Ach wie schön wenn man noch so träumen kann, von einem 14 tägigen Luxusurlaub für 700 Euro. Wenns wirklich Luxus sein soll, dann richte dich mal auf allerhöchstens zwei Übernachtungen ein.

...zur Antwort

Jeder hatte eine andere Mutter.

Adam, war von Bens erster Frau Elizabeth, die bei Adams Geburt starb.

Eric, genannt Hoss, stammte von Bens zweiter Ehefrau Inger, die bei einem Indianerüberfall starb.

Joseph, genannt Little Joe, war der Sohn aus der dritten Ehe mit Marie, die nach einem Reitunfall starb, als Ben bereits die Ponderosa gekauft hatte.

...zur Antwort

Ohne Einwilligung deiner Eltern oder eines Elternteils (die mindestens beim Vorgespräch dabei sein müssen) wird dir sowieso niemand ein Piercing stechen. Mit gefälschter Unterschrift auf der Einverständiserklärung machst du dich und auch der Piercer strafbar. Auch die Unterschrift auf der Einverständniserklärung dürfte ein Piercernur dann akzeptieren, wenn die Eltern (bzw. Mutter oder Vater) das in seinem Beisein unterschreiben. Ansonsten musst du damit warten bis du 18 bist.

...zur Antwort

Du könntest dir auch Hörbücher besorgen, man hört wie es hochdeutsch ausgesprochen wird und kann es da ganz gut nachsprechen und so auch üben.

...zur Antwort
ich habe ihm gesagt ich liebe ihn nicht, obwohl es nicht stimmt..

vor ein paar tagen habe ich einen riesengroßen fehler gemacht und meinem freund gesagt dass ich ihn nicht mehr liebe. jetzt habe ich aber eingesehen dass ich ihn sehrwohl liebe und behalten will! ich hab ihm auch bei unserem gespräch gesagt, dass ich trotzdem nicht schlussmachen will und meine liebe wiederfinden möchte, aber er wollte dass ich sofort gehe, weil ich ihm das herz gebrochen habe.. das waren seine worte.. (seitdem hat er nicht mit mir geredet)

ich möchte das wieder hinbiegen und brauche euren rat!

das habe ich ihm heute geschrieben:

,,ich habe lange überlegt warum ich dir am samstag eigentlich so etwas trauriges gesagt habe.. und umso intensiver ich mich mit dem thema beschäftige desto absurder erscheint mir alles. ich habe das gefühl dass ich aufgrund meiner erfolgreichen woche übereifrig reagiert habe, weil ich mich zum ersten mal seit langem wieder stark gefühlt habe! seitdem ich weiß dass ich maturieren werde, betrachte ich meine zukunft mit ganz anderen augen! monatelang war ich deprimiert und habe dich mit meiner trauer runtergezogen, weil ich dachte dass ich nichts wert bin! aber in dieser woche wurde ich wieder ins leben gerufen, mir wurde gesagt dass ich etwas tolles geleistet habe und ich habe freunde gesehen, die mich alles andere als vergessen hatten, und es war ein richtig schönes gefühl! ich bin wie von den toten erwacht! und ja, du hattest recht, als du gesagt hast, dass man niemanden vermissen kann der einem nicht wichtig ist! aber warum vermisse ich dich dann? warum denke ich dann die ganze zeit an dich? warum will ich bei dir sein und dich liebevoll streicheln? ich glaube die antwort ist, dass ich sehrwohl liebe für dich empfinde! ich will um unsere liebe und diese beziehung kämpfen und ich hoffe von ganzem herzen dass du das auch willst! du hast im prinzip nichts zu verlieren.''

glaubt ihr das wird ihn etwas ruhig stimmen, oder was denkt ihr soll ich tun?

...zur Frage

Gleicher Nick... zweimal die gleiche Story aus verschiedenen Blickwinkeln? Also dann sitzt ihr doch auch nebeneinander... Statt hier Tagebuch zu führen... einfach mal zum anderen umdrehen, Mund aufmachen und reden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.