Ezio springt einfach gerne von Dächern. Kann man nix machen xd

solange du dich nach nem 200m Sturz aber 3m über dem Boden an nem Fenstersims o.ä. Festhalten kannst, bleibt ja alles supi..

...zur Antwort

So wie ich das verstanden hab, wandelst du den direkten Satz in einen indirekten (AcI) Satz um

also das 1.: Servus se liberum non esse scit.

-> Der Sklave weiß, dass er nicht frei ist.

beim 2. genauso:

Galla asinum clamorem dare dixit.

du musst halt die Fälle anpassen bzw die Pronomen & Infinitive bilden :)

...zur Antwort
Es hängt davon ab ob ... (bitte vervollständigen)

Altersempfehlung ist glaub ich ab 12 (?)

also eigentlich für 13 jährige geeignet

aber ja, es gibt einige brutalere Szenen. Kommt drauf an, wie empfindlich du bist.. :)

...zur Antwort

Geht doch ins Tierheim und schaut euch da mal um..:)

...zur Antwort

weil solche Mädchen nichts in der Birne haben

versteh das so gar nicht, wieso manche Mädchen so komische Anforderungen haben. Aber dann rumheulen wenn der Typ gewisse Anforderungen hat

solche Menschen sind einfach toxisch, deine Größe sagt nichts über dich aus, man kann trotzdem ein Id*ot sein, egal ob gross oder klein..!😂

...zur Antwort

Tut mir Leid für euren Verlust, R.I.P.!

ich denke schon dass ein Zweithund helfen würde, damit wird ja niemand ersetzt, er bringt einfach wieder etwas mehr Freude etc ins Haus!

ob es noch zu früh ist, müsst ihr entscheiden, aber meiner Meinung nach gibt es kein „zu früh“❤️

...zur Antwort

Octavius hat die Truppen nach Perugia (?) geführt. Nachdem die Truppen nach Perugia geführt worden waren,sind Lager vor der Mauer aufgestellt worden (ich denke moeia sollte moenia heißen?). Nachdem die Lager aufgestellt worden waren, befahl O. Den Soldaten, die Stadt einzunehmen. nachdem die Stadt eingenommen worden war, sind viele Bürger getötet worden......

Den Rest schaffst du alleine!:) in dem Text geht es vor allem um abl.abs.

wenn du nicht so gut in Latein mitkommst, empfehle ich dir, Nachhilfe zu nehmen..:)

...zur Antwort

Indem du den Punkt in die Gleichung einsetzt und schaust, ob auf beiden Seiten quasi das gleiche Ergebnis rauskommt, also ob die Gleichung eine Lösung hat. Dann liegt der Punkt auf dem Graphen

...zur Antwort

Wenn du in manchen Fächern nicht mehr richtig mitkommst, empfehle ich dir, Nachhilfe zu nehmen!:)

...zur Antwort

Wenn du Latein danach nicht mehr weiter hast, steht die Note dann aber in deinem endzeugnis. Ich würde dir empfehlen, Nachhilfe zu nehmen, das hilft mehr und du kannst dir ein letztes Mal Mühe für Latein geben :)

...zur Antwort