Zum Teil gibt es sowas. Es gab zB mal eine Seite wo man sich Leute "kaufen" konnte (kam auch mal in den Medien). Man wusste nicht ob das jetzt Fake, real oder nur ne Werbeaktion sein sollte... Aber die Welt ist krank genug. Natürlich gibt es Snuff - ob das jetzt jedesmal so ist, wie in "8mm" oder "Hostel" weiß ich nicht. Aber es gibt schon alleine soviele Seite die sich an Morden/Unfällen aufgeilen! Wenn du mal harte nerven hast etc. googel mal, vieles kannst du selber finden. Wie zB. die "Dnepropetrovsk-Filme"

...zur Antwort

bei dem ofdb-shop bekommt man auch einiges, sogar mit TPG (Tief Preis Garantie!) www.ofdb.de

ansonsten Besuch doch einfach mal eine DVD Börse, dort findest du alles von indizierten Medien, über beschlagnahmte und Bootlegs... also alles das was man im "normalen" Handel nicht bekommt.

...zur Antwort

hmm.. oft sind die Filme gar nicht so gut. Sie werden oft nur besser Vermarktet bzw. sind eher auf die breite Masse angelegt. Manche Deutschen Firmen schneiden sich davon ja eine Scheibe ab. Til Schweiger zB. hat mit KeinohrHasen / ZweiohrKüken genau das gezeigt was in dem moment alle sehen wollten. So ist das mit den Amerikanischen Filmen meiner Meinung nach auch. Es gibt genug gute deutsche Filme, aber leider werden diese nie so berühmt werden wie Amerikanische :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.