kennt wer gute Gefängnis(Knast) filme?

10 Antworten

die flucht von alcatraz - da gibt es sehr viele interessante szenen, die das leben im gefängnis zur damligen zeit beschreiben... lg

"Der Unbeugsame", "Lock up", "Die Verurteilten", "Hotel Hilton" mit Nicole Kidman, "Die Verrohung des Franz Blum" mit Jürgen Prochnow, "Flucht aus Alcatraz", "Alcatraz", "Der Gefangene von Alcatraz", "Ausbruch der 68", "Die durch die Hölle gehen", "Die Brücke am Kwai", "Papillon", "Zurück am River Kwai", "Brubaker", "The green mile", "Judge dred"

Knast-Filme-Neu

Ich bin voll der Fan von Knast - Filmen. Ich kenne aber leider sehr wenige. Könnt ihr mir welche empfehlen ?

...zur Frage

Im Knast Feueralarm?

Was Passiert wenn im Gefängnis einen Feueralarm ausbricht? glaub nicht das alle Türe da geöffnet werden und sich dann alle sammeln ^^

...zur Frage

Warum ist das so? Habe gerade einen Artikel gelesen, in dem stand..?

"...Wenn er im Gefängnis rumheult wie bei seiner Verurteilung, dann ist das besser ehrlich. Tränen werden im Knast sehr ernst genommen."

Was hat der letzte Satz auf sich?

...zur Frage

Kann man an einem Wochenende aus dem Knast/Gefängnis rauskommen? Und noch weiteres...

Hallo also wollte mal Fragen ob es Möglich ist an einem Wochenende aus dem Knast raus zu kommen?

Also Samstag , Sonntag ?

Und geht das wenn man genau nur ein Monat im Gefängnis ist, ich habe gehört sowas gibt es nicht nur ein Monat und paar Tage? Aber das stimmt doch nicht oder?

Ich freue mih über jede Antwort!! DANKE!!

...zur Frage

Filme von externer Festplatte auf TV abspielen?

Hallo,

ich würde gerne Filme von der USB Festplatte (WD) auf meinem LG Oled55B7D abspielen. Wenn ich die Festplatte anschließe, wird diese zwar erkannt, die Filme und andere Dateien jedoch nicht. Auf dem PC klappt dies problemlos.

Hat jemand ne Idee ?

...zur Frage

Wie gut stehen die Chancen, bei den Staufener Missbrauchstätern...?

dass die Mitinsassen mitbekommen, mit wem sie sich fortan das Gefängnis teilen müssen?
Wäre ja ein kleiner Trost, dass diese ekelhaften Wesen wenigstens eine grauenhafte Zeit im Knast haben.
Die werden wohl mehr geschützt werden, weil Kinderschänder ganz unten in der Nahrungskette im Knast stehen...
Aber irgendwann wird es sich im Knast doch rumsprechen oder? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?