schocker filme

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

the human centipede ---> hat selbst mich geschockt. und ich bin nicht leicht zu schocken!!!

Auf alle Fälle Martyrs (uncut), Inside (uncut) und Frontier(s) (unrated), Martyrs und Inside sind extrem heftig! Und kein verstümmelter Deutschlanddreck, kein Wunder warum deine Kollegin nichts schockt, weil sie bestimmt nur deutsche verstümmelte Scheiße anguckt wo es keine harten filme gibt...

saw = Schocker, wohl eher nicht eher ein Thriller

HOSTEL...härtester film den es gibt, meiner Meinung nach...

the last house on the left

high tension

(oder auch allgemein zombie filme)

schau doch mal im internet nach französischen horrorfilmen...

die sind meistens übelst brutal.

die gibts aber in deutschland nur geschnitten (muss man von österreich bestellen)

ChainsawGear 20.04.2011, 18:57

Inside ist sogar beschlagnamt in der zensierten Version. Zum Glück hab ich´s uncut :D Hab alles bei Beyond-Media.at bestellt.

0

wie wärs mit ein tödlicher Anruf?

Martyrs, GuineaPig, i spit on your grave, last house on the left, chaos, philosophy of a knife, grotesque, dard divorced... ?!

der exorzist.. aba nich von emely rose.. der andere is schlimmer^^

echt!!!

NEpatriots 06.09.2012, 15:43

hab ich mit 13 geguckt und der ist weder brutal noch gruselig oder schockierend! an einigen stellen musste ich lachen

0

Grotesque....das ist ein Folterfilm der anderen art (schwanz abschneiden, nippel abschneiden, nägel in eier schlagen, auge rausschneiden, darm rausschneiden....usw.)

Was möchtest Du wissen?