Ich kann dich gut verstehen ich war mal auch so aber dann such dir was aus ein hobby oder so ich bin z.b. in der feuerwehr bin 14 jahre alt aber ich weiß wie das ist wir haben jz in weinachts zeit am samstag action tannen baum da sammeln wir viel geld und gehe phantasialand oder so oder spiel ein online spiel oder gehe öfterns in sie stadt wenn du kein bock hast zu lernen aber niemals mit rauchen oder mit so was mein onkel z. B. Er war mal genau so hat geraucht oft und er lag gestern im krankenhaus weil er nixht selpst artmen konnte so viele geräte an ihm glaub mir es ist nichr wehrt aber ihm geht es aber wieder gut aber das heiß nicht das du das auch so machen muss ok? Viel glück hoffentlich hab ich dir weiter geholfen wenn ja eifach ne kommenter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.