Das mit dem Föhn und dicken Socken hat bei mir ziemlich gut geklappt :)

Sonst gibt es auch extra solche "Schuhweiter?" die man in den Schuh steckt. Falls die anderen Sachen nicht klappen kannst du dir immer noch so einen kaufen.

Hier ein Beispiel für einen Schuhweiter: https://www.amazon.de/Schuhspanner-Buchenholz-Funktionen-Damen-Herren/dp/B01DD39EMU/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1503841258&sr=8-6&keywords=Schuhweiter

...zur Antwort

Per Whatsapp finde ich ziemlich unpersönlich. Vielleicht durch ein Telefonat oder Videoanruf? Am einfachsten ist es immer noch einfach in Ruhe zuhause das Thema anzusprechen. Auch wenn das am meisten Mut abverlangt.

Mein coming-out hab ich auch noch vor mir und ich hab mir auch echt schon viele Gedanken gemacht. Auch sehr seltsame Gedanken wie z.b einen Kuchen zu backen mit "I'm Gay" oben drauf :D Naja ich glaube die klassische Variante mit einem normalen Gespräch ist am besten.

Davor solltest du dir aber vielleicht schonmal Antworten auf die Standartfragen wie "Bist du dir sicher, dass du schwul bist?" oder "Woher wusstest du, dass du schwul bist" überlegen. :)

ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.

...zur Antwort

soziale Marktwirtschaft: Produktionsmenge und preis werden durch Angebot und Nachfrage geregelt.

Planwirtschaft: Es gibt Pläne, die auf eine längere Dauer (meist 1-5 Jahren) eine bestimmte Produktionsmenge mit einem bestimmten Preis bestimmen.

In Deutschland herrscht die soziale Marktwirtschaft und wenn ich mich nicht täusche, dann in Nordkorea und China die Planwirtschaft.

...zur Antwort

Ich glaube, wenn du dir mühe gibst und es vielleicht erstmal probe auf einem Papier machst, sieht es bestimmt cool aus! Wenn sie sowieso nicht neu sind, würde  ich sagen "Go for it! " und probier es aus :)

...zur Antwort