Hey, ich habe das gleiche Problem mit den armhaaren, naja sehr sehr helle haut und bei na schwarze arm Haare .-. also ich habe so eine creme mal benutzt eine Zeit lang und hatte ziemlich gute Erfahrungen anfangs damit , aber bei mir hat sich mit der Zeit rote Punkte auf meiner haut sichtbar gemacht .-. es kommt immer darauf an ob sich deine haut auch mit der creme gut verträgt. Hoffe ich konnte dir helfen glg

...zur Antwort

Hey

Du hast vollkommen recht Hoodie wird finde ich vernachlässigt, der arme hat ja auch Gefühle , ich bin stolzes Hoodie Fangirl auch wenn Masky wirklich kawaii ist aber Hoodie ist für mich die erste Wahl. <3 Mein Hoodie <3 jap ich bin komisch ^^

...zur Antwort

Du solltest tragen was dir gefällt, andere sollten darauf keinen Einfluss haben und wenn es dir gefällt dann zieh es an. Ich finde es schön und wenn du dir dazu noch eine Frisur machst dann wirkt es noch viel schöner. Hoffe ich konnte dir helfen Glg

...zur Antwort

Hey

Also das gewöhnen ans Wasser ist schon schwierig probiere es erstmal damit das du ihr den Wasserschlauch (das Wasser nicht an machen) vor die Nase hälst  um ihr zu zeigen das der Schlauch an sich keine Bedrohung darstellt. Wenn sie sich leicht an den Schlauch gewöhnt hat (ohne das das Wasser an ist) kannst du ganz wenige Wasser tropfen heraus laufen lassen und wieder zuerst an die Nase halten damit sie weiß das es ungefährlich ist. Probiere dann dich am Körper des Pferdes hoch zu arbeiten erst an das Wasser an den Beinen gewöhnen und dann immer weiter nach oben. Hoffe ich konnte dir helfen. 

Glg

...zur Antwort

Heyy also wenn du zB Anime Fan (Otaku) bist so wie ich dann könntest du zB dort wo Linien sind einen seckbrief zu deinem lieblings Charakter eines Animes machen und dort wo keine Linien sind zeichnes du den Charakter hin. Wenn du kein Anime Fan bist könntest du ja bilder rein kleben von deinen lieblinsstars oder Serien und dazu Schreiber du NC Sachen auf wie zB worum es in der Serie geht oder welche Musik der Stadt macht oder in welchen filmen er/sie mitspielt. Wenn du beide Vorschläge nicht so toll Feindes dann könntest du ja eventuell AC kur Geschichten rein schreiben. Oder du machst es zu einem kleinen Zeichen Buch wo du Sachen wie Tier,pflanzen,Menschen usw rein zeichnest. Hoffe ich konnte dir helfen Glg

...zur Antwort

Hi also ich hatte auch mal ein Pferd geritten das immer gebuckelt hat im Gelände war es der reinste Engel und sein Galopp war ein Traum aber auf dem Reitplatz hat es auch IMMER gebuckelt und dann hatt mir meine cousine ihr Buch über Pferde geschenckt auch wenn ich schon sehr viel über Pferde weiß hab ich es mir durchgelesen und da hatt gesatnden Was tun wenn das Pferd buckelt: Die zügel kurz nehmen und den Kopf oben halten ein Pferd kann nur Buckeln wenn es den Kopf zwischen die Beine nehmen kann das hab ich dann ausprobiert auch wenn ich es für schwachsinn hielt aber es hat wirklich funktioniert und seit dem hatt das Pferd dann auch nicht mehr gebuckelt :D Hoffe ich konnte dir Helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.