Hey die Frage ist zwar schon ewig alt :D Aber ich hab das auch! Dachte immer, ich wäre die Einzige. Ich weiß auch nicht genau, warum, aber wenn ich ins Kino gegangen bin (ich meide Kinos jetzt schon seit 3 Jahren) hatte ich richtige Panikattacken. Ich hab geweint, dachte, ich ersticke, meine Arme/Beine wurden taub, ich hab Herzrasen bekommen, schwarze Flecken vor den Augen und konnte kaum noch aufstehen. Und immer, IMMER war ich mir sicher, "diesmal sterbe ich wirklich!!" :D Aber sobald ich aus dem Kino raus war, wurde es besser.

Was mir glaub ich am meisten Angst macht, ist die Kombination: zu laute Geräusche/gruselige Vorschau oder gruseliger Film/zuviel Hektik in den Filmen (z.B. bei Actionfilmen, wobei ich auch bei High School Musical 3 damals rausgerannt bin :D)/komplette Dunkelheit. Meine Angst ist dann immer, dass wenn ich sterbe, es keiner mitkriegt und mir niemand hilft, weil mich keiner sieht/hört und niemand merkt, dass etwas nicht stimmt.

...zur Antwort

Und, klappt's jetzt einigermaßen? :)

...zur Antwort

Und, hast du dir schon was von den Sachen angeguckt? :) (Will nicht drängeln - nur falls^^)

...zur Antwort

Mein heiliger Grahl ist die Covergirl 3in1 Stay Fabulous in 805 Ivory. Verdammt hell und eine unheimliche Deckkraft, ich hab ziemlich schlechte Haut und ein Pumpstoß deckt quasi alles ab (aus Gewohnheit nehm ich trotzdem zwei). In den USA kostet die 9-13 Dollar, je nachdem wo du kaufst. Es gibt in Deutschland die gleiche Foundation von Max Factor, die heißt 3in1 Facefinity. Leider gibt es bei der Facefinity diesen superhellen Farbton nicht (deshalb lass ich mir die immer aus den USA mitnehmen bzw. hamstere selbst, wenn ich da bin). Das Max Factor Äquivalent zur 805 gibt es jedoch in UK Online shops und heißt "Light Ivory" (bei Boots online 11,99 Pfund, bei amazon.de 12,91 Euro). Wenn du nur leichte Deckkraft und extrem helle Farbe in Deutschland suchst, wirst du bei Manhattan fündig: das Easy Match Makeup kostet etwa 6-7 Euro. Starke Deckkraft findest du bei Astor, die Skin Match Fusion Foundation deckt alles ab, ist aber leider nicht besonders hell. Was für hohe Deckkraft und extrem helle Farbe in bekannt ist und auch in deutschen Drogerien erhältlich, ist das Max Factor Soft Resistant Makeup. Es hat einen rosa Unterton, weshalb ich es nicht nehme und auch noch nie getestet habe, aber ich glaube, du könntest sehr glücklich damit werden!

Ergänzend dazu empfehle ich dir die Catrice Camouflage Cream in Ivory, dem hellsten Farbton. Kostet 2,99 Euro und deckt alles ab, was man so abdecken will. Und wenn du dann noch ein stark deckendes Puder willst, kannst du das Pure Powder von Maybelline in der hellsten Nuance nutzen und wenn du wirklich kein Problem mit einer Menge Zeug auf deinem Gesicht hast das Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make Up. Das ist ein Puder mit einer für ein Puder extrem hohen Deckkraft, hat aber Makeup-Anteile und fühlt sich daher trotz der Pudertextur ganz leicht cremig an, ganz schwer zu beschreiben. Die Verpackung ist schwarz mit beigefarbenem Deckel. (Verwechsel es nicht mit dem Makeup - komplett schwarze Dose - oder dem Puder - durchsichtiger Deckel!)

Grüße von einer Süchtigen... ;)

...zur Antwort
find ich gut

Keine Frage __________

Es wäre wennschon eher ein Problem wenn er's nicht hören würde ;) \m/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.