Der Trailer wurde von Fans zusammengeschnitten, wenn man darauf achtet, sieht man dass dort Szenen aus anderen Filmen mit Leonardo di Caprio verwendet worden sind, zB aus Catch me if you can, etc...

...zur Antwort

Es gibt einen Cheat dafür, ob das bei Wildlife Park auch funktioniert, weiß ich nicht, aber bei Sims gehts:

Cheatfenster: testingcheatsenabled true Cheatfenster: fullscreen off

Dann ist das Fenster kleiner :D Wenn du es wieder groß haben willst, gibst du in das Cheatfenster (STRG+SHIFT+C) fullscreen on ein.

Viel Glück, EmmiuNike

...zur Antwort
Sims 3 Nachbarschaft stirbt aus Hilfe!

Hey.

Ich spiele schon lange mit meiner Sim Familie und langsam wird's langweilig in der Stadt... meine Mutter kümmert sich um die Zwillinge und der Vater geht eben arbeiten.Allgemein eine ganz normale Familie nur eben meine Stadt Stirbt aus ! Damit meine ich nicht das da kein Sim mehr rumläuft sondern nichts geschieht.Kein Nachwus mehr und soweit ich weiss gibt es keine Babys & Kleinkinder mehr und 3-4 Kinder noch.Die Teenager sind schon etwas besser dran wie ich gezählt hab mit 8-9.Aber 90%der Schulkinder sind totale Pseudokinder.Das sind einfach Sims die irgendwo her kommen aber gar keine Familie haben oder Wohnungen.Ausserdem die Kinder von der Bunch Familie zB. Die Tochter ist arbeitslos und wohnt immer noch da & Single.Der Sohnemann ist mittlerweile auch Junger erwachsener und genau wie die Schwester.Die andere ist glaub ich ertrunken.Oder dieser Malcom der wohnt immer noch da (Ich hatte erwartet er wird mal in einen riesigen Haus wohnen da die Eltern gut Geld haben) und hat eine Freundin ABER diese hat er schon seit er ein Teenager ist & Mittlerweile ist er ein Erwachsener.Als ich dann kurz den Haushalt übernahm sah ich das der bald Rentner wird (Hat aber noch nie gearbeitet lol). Ich weiss nicht mehr was ich machen soll , ich kann ja wohl kaum die Stadt bevölkern...

Kann mir irgendjemand helfen? Gibst vielleicht ein Mod , Cheat oder was auch immer damit die Sims mal selbständig heiraten und Kinnas auf die Welt bringen und sich ein Job suchen ? (Apropo Jobs , ich habe gemerkt das bei vielen Geschäften keiner mehr arbeitet weil mein Sim die Jobs gewechselt hat und nie Kollegen hatte & Die Chefs sind das ein und das andere mal auch Pseudo's) Irgendwann sterben ja alle .... viele sind ja schon tot zB. Bunch Vater & Mutter , Ursine Mutter und der Freund Frio oder so.

Bitte um Antworten!

...zur Frage

Hey, könnte sein dass du mal den sogenannten "Fortlauf der Geschichte" deaktiviert hast. Durch ihn "entwickelt" sich quasi die Nachbarschaft weiter, das heißt dass neue Kinder geboren werden, die Sims heiraten und so... In Optionen gibt es bei, ich glaube es heißt Spieleinstellungen, die Möglichkeit den Fortlauf der Geschichte zu aktivieren.

Hoffe ich konnte helfen, EmmiuNike

...zur Antwort

Also es gibt bei nRaas noch eine "Erweiterung" für Master Controller, die findest du auch auf deren Seite :) Dazu musst du aber Master Kontroller schon installiert haben. Wenn du beide Mods installiert hast, gehst du, wenn du im Spiel bist, auf den Sim, klickst ihn an, öffnest Master Controller, und gehst dann auf "Profifunktionen" und dann da auf z.B. Fähigkeitenpunkte, dann kannst du da halt für sämtliche Fähigkeiten Fähigkeitspunkte einstellen... Bei Master Controller findest du sonst noch sehr viele andere möglichkeiten, deinen Sims das Leben ein bisschen zu "vereinfachen" ;) Bei dem Rest würde ich einfach mal Mutter Internet fragen...

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.