Bildung !
Gehe einfach zum Tierarzt, da brauch man nicht noch fragen !!! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Wenn er humpelt hat er sicher auch Schmerzen !!!
Ich denke das das nicht erlaubt ist, wegen dem Recht am eigenen Bild. Du solltest die Person fragen ob du es veröffentlichen darfst. Wenn nicht sogar noch es dir schriftlich bestätigen lassen damit es nachher nicht heißt du hast dies ohne Erlaubnis getan.
Ich kenne das so das man die bei der Post kaufen kann(nicht bei jeder) oder bei Lottobuden
Wenn es ein Privatverkauf war musst du den Artikel nicht zurücknehmen denn es gibt kein Recht auf Geldrückerstattung. Wenn sie dich weiter belästigt würde ich zur Polizei gehen oder das ganze einfach ignorieren mal ganz ehrlich irgendwann wird ihr das ganze Geschreibe doch auch auf die Nerven gehen und sie wird merken das sie damit nichts erreicht
Ich würde dir raten unbedingt zum Zahnarzt zu gehen! Schließlich wird es sich ja ausbreiten und das kann dann höchst wahrscheinlich auch bis zum Zahnverlust führen. Scham hin oder her, vielleicht hast du durch das warten schon viel versäumt. Und wenn du wartest bis du Zähne verloren hast werden die Stiftzähne sehr kostspielig werden. Ich hoffe du entscheidest dich für einen Besuch beim Zahnarzt
LG