kann man bei tankstellen force attax star wras karten kaufen?

1 Antwort

Ich kenne das so das man die bei der Post kaufen kann(nicht bei jeder) oder bei Lottobuden

Sind Fehldrucke von Star Wars FORCE ATTAX Karten wertvoll? wer kennt sich damit aus?

Hallo an alle Experten hier! Mein Sohn sammelt die Star Wars Karten von FORCE ATTAX. Dabei hat er eine, die meines erachtens, ein Fehldruck ist. Sie heißt: SLAVE 1, 57 Abwehr, 33 Angriff, Fahrzeug 100. Auf seiner Karte steht jedoch SKLAVE 1. Also ein verirrtes K! Ist die was wert? Weiss jemand wo man sich darüber informieren kann? Vielen Dank schonmal für Eure Antworten. LG

...zur Frage

Star wars force attax karten wert

hi
ich habe vor kurzem ein päckchen von Star wars force attax karten geschenkt bekommen und da war anakin skywalker karte drin und es steht limitierte auflage drauf.
ist die vielleicht was wert ??

...zur Frage

Star Wars Force Attax Karten verkaufen oder entsorgen?

Beim Ausmisten habe ich besagte Karten gefunden. Es ist nur ein kleiner Stapel mit Karten aus 3 verschiedenen Serien. ( Dunkelblauer Rücken, dunkelblauer Rücken mit weißem Rand und grüner Kartenrücken). Ich habe alle Karten von ehemaligen Klassenkameraden bekommen, die alle damals die Star Wars Force Attax Karten gesammelt haben. Ich habe keine Ahnung von den Karten und brauche sie auch nicht.

Soll ich die Karten wegwerfen oder soll ich sie z. B. auf ebay verkaufen? Wie gesagt: ich habe keine Ahnung und weiß nicht ob die was Wert sind.

Danke

...zur Frage

Suche Star wars Force attax Tauschbörse

Hallo Leute ich suche eine Tauschbörse im Internet wo man Star wars Force attax Karten Tauschen kann. Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Ist der Sprit an "no-name"-Tankstellen wirklich schlechten als an "Marken"-Tankstellen?

Ist der Sprit an "no-name"-Tankstellen wirklich schlechten als an "Marken"-Tankstellen? Mir ist zu Ohren gekommen dass die "no-name"-Tankstellen ihren Sprit mit Wasser verdünnen wodurch sie den Sprit auch wenige Cents billiger anbieten können. Stimmt das???

...zur Frage

Star Wars Force Attax für Dummys

Hallo,

habe meinem Sohn die Karten gekauft, werde aber nun nicht schlau aus der Anleitung wie es genau gespielt wird, z.B. auch mit diesen Karten, die +5 extra geben. Kann mir das jemand genauer erklären oder kennt jemand eine Seite, die das erklärt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?