die restlichen 3 kommen von einer reaktion mit einem anderen Stoff

...zur Antwort

also in der nacht ist es ja hell wenn der mond hell scheint (bzw von der sonne angestrahlt wird).

heißt das kann je nach Bedingungen vorkommen (die ich nicht kenne :)) und halt je nacg lage von sonne und mond

Laut google ist das gegenteil einer Sonnenfinsternis eine Mondfinsternis. macht auch sinn finde ich.

...zur Antwort

ich glaube dass das möglich ist, allerdings denke ich dass das kind dann erstmal ärztlich behandelt wird und die Verantwortlichen entweder ins Gefängnis kommen oder zumindest vor Gericht. Mit rechten kenne ich mich nicht soo gut aus aber ich denke vor Gericht ist schon drin. höchstwahrscheinlich würden dann den Verantwortlichen (Eltern so wie ich das verstanden habe) das erziehungsrecht entzogen und das Kind geht in ein Waisenhaus.

...zur Antwort

spontan fällt mir nicht viel ein aber vlt

- der Tod der Queen und die Konsequenzen/Folgen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.