Ich könnte dir vielleicht ein paar Lieder zum zupfen geben, aber mit Akkorden kenne ich mich nicht so aus...hab auch noch meine ersten Übungshefte mit Liedern drin ;)

...zur Antwort

ich weiß nur, dass man anscheinend mit Locken weniger ernst genommen wird, als mit glatten Haaren.., aber ich glaub nich, dass man damit irgenwie älter oder so aussieht... ?! :D

...zur Antwort

Wenn du ihn vielleicht mal gefragt hast, wofür er sich so interessiert, kannst du ja einfach noch mehr darauf eingehen und ihn was dazu fragen. Kannst ja dann auch was von dir in diesem Themenbereich erzählen... viel Glück lg emma735

...zur Antwort

das ist doch voll ok, schau dir mal deine eltern, oder die von anderen leuten an, da gibts doch fast immer nen altersunterschied von 3 oder 5 jahren, wenn nicht sogar mehr ;-) hoffe ich konnte dir helfen deine emma 735

...zur Antwort

Auf keinen fall sprühen!!! Würd auch ein Moskitonetz nehmen und einfach absaugen mit Staubsauger. Wenn das nichts hilf können sie nur von wo anders herkommen. Villeicht ne Ecke im Zimmer oder sonst??? Hoffe ich konnte dir helfen bb emma

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.